Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Auch ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR!

Ich weiss noch nicht ob ich am 12. dabei bin. Hängt von meiner Gesundheit ab...wenn, dann bin ich spontan dabei.

Kommentar
Bin dabei!

Ja, bringt mal Kugelköpfe mit, ich brauche noch einen und kenn mich noch nicht aus.

Freu mich auf euch!

Sylvia

Kommentar
Bin dabei!

Ja, bringt mal Kugelköpfe mit, ich brauche noch einen und habe kenn mich noch nicht aus.

Freu mich auf euch!

Sylvia

Laufe doch nicht kopflos durch die Gegend :nein:

oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden :nixweiss:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:platsch:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
:winkgrin:

Schönn Reatsonntag noch :hallo:

Kommentar
Wenn hier niemand binnen der nächsten 2 Tage Einwände erhebt, komme ich auch :)

Wenn Du weder Saatgut noch Drogen mitbringst und gegen den Canon-Virus geimpft bist, musst Du nur ein paar Fragen beantworten, wer Deine Fototasche gepackt hat und was Du bei uns überhaupt willst, dann haben wir sicher keine Bedenken.

Kommentar
Moin, moin!

im Moment sieht es recht gut aus, dass ich vom 07.-11.02. zur Fortbildung wieder mal in Hamburg bin. Der Diszi hat genickt, jetzt warte ich nur noch, dass die TeamAssi meldet, dass der Kurs gebucht ist. ;)

Würde mich freuen wenn sich, wie im September, die Gelegenheit ergibt, sich mal zu Treffen. :)

Viele Grüße aus dem Frankenland,
Stefan

Kommentar
Vorgemerkter geht nicht! :D

Na dann werde ich gleich meinem Ruf gerecht und sag Dir, wie Du per ÖPNV hinkommst:

Entweder Bus 283 ab Altona Richtung Elbe-Einkaufszentrum bis Grünebergstr., das ist direkt vor der Tür.

oder S1/S11 Richtung Blankenese/Wedel bis Bahrenfeld, in Fahrtrichtung weitergehen, Treppe runter, scharf links in die Friedensallee, nach ca. 300m ist es auf der rechten Seite.

Bis dann! Gruß, Matthias

Kommentar
Na dann werde ich gleich meinem Ruf gerecht und sag Dir, wie Du per ÖPNV hinkommst:

Entweder Bus 283 ab Altona Richtung Elbe-Einkaufszentrum bis Grünebergstr., das ist direkt vor der Tür.

oder S1/S11 Richtung Blankenese/Wedel bis Bahrenfeld, in Fahrtrichtung weitergehen, Treppe runter, scharf links in die Friedensallee, nach ca. 300m ist es auf der rechten Seite.

Danke Matthias! :up:

Wenn ich den Tread richtig verfolgt habe, dann trifft man sich im Restaurant Nepheli.

Viele Grüße,
Stefan

Kommentar
So, unser nach Osteuropa ausgelagerter Zentraleinkauf hat's geschafft, der Kurs ist ausgebucht, nur ich bleibe daheim... :motz:

Nächster Versuch läuft auf den 28.03.-01.04., da ist der nächste Termin in HH. Mal sehen ob die Kollegen das auf die Reihe bekommen. Die Teamassi war recht deutlich in ihrer Mail... :hehe:

Viele Grüße aus dem Frankenland,
Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten