Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin,

endlich schaffe ich es mal wieder. :yahoo::huepf:
Reserviert mir schon mal einen Stellplatz für mein Fahrrad.

Edith bemerkt gerade, dass man Fahrräder erst wieder ab 18:00 h mit in die Bahn nahmen darf. Werde wahrscheinlich entsprechend später kommen, oder fährt zufällig jemand über Farmsen/ Berne dahin?

Kommentar
Anzeigen
Wie bereits angedroht, werde ich Euch morgen auch mit meiner Anwesenheit beglücken. :hallo:

Kommentar
Dober dan!

Ob meine Holde mit dabei sein wird, ist noch ungewiss - ich werde erscheinen.

Gruß vom
Kay, just zurück von Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, wieder Slowenien, Italien (Triest) und per Autoreisezug gen Hamburg, gestern angekommen.

Kommentar
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu erscheinen, werde es aber nicht schaffen. Da ich bereits nächste Woche gen Kanada aufbreche, muss ich bis dahin sehen, dass ich die sich in meinem Büro türmenden Akten noch irgendwie "wegarbeite".

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Moin Torsten,

wünsche Euch viel Spaß in Kanada :up: und ich freue mich schon auf die vielen Foddos und Eisbären :)

Danke, Bine! Aber was meinst Du damit, dass Du Dich auf die Foddos und die Eisbären freust? Habe ich irgendwann im Überschwang der Vorfreude versprochen, ich würde einen Eisbären mit nach Hause bringen :D ?

Wir haben hier ja kürzlich noch einmal sehr intensiv Zoll-Fragen diskutiert. Eines ist klar: Wenn ich dort mit einem Eisbären ankomme, dürfte das Fehlen von Rechnungen und andere Belegen für meine Fotoausrüstung mein kleinstes Problem sein.

Beste Grüße und allen viel Spaß heute Abend

Torsten

Kommentar
... Eines ist klar: Wenn ich dort mit einem Eisbären ankomme, ...

Nimm nicht einen garbage-bear; das sind die, die in die Siedlungen gehen und nach Essensresten suchen. Erkundige Dich nach einem duty-free-bear. Du musst nur glaubhaft machen, dass er ein Geschenk ist, bezahlt ist, eine Palette mit Käfig breit steht und Bine in einem Zoo arbeitet, oder genug Platz im Garten hat.

Oder versichere, dass es im Winter in Hamburg auch sch... kalt ist und Du den Bären nächstes Frühjahr zurück bringst.

Das mit dem Futter dürfte über den Gatten zu regeln sein.

Gute Reise!

Kommentar
Danke, Bine! Aber was meinst Du damit, dass Du Dich auf die Foddos und die Eisbären freust? Habe ich irgendwann im Überschwang der Vorfreude versprochen, ich würde einen Eisbären mit nach Hause bringen :D ?
:lachen: Ähm...hattest Du das nicht versprochen uns HHern einen Eisbären mitzubringen? :gruebel: :D
Okeeee, ich bin auch mit schönen Bildern zufrieden :hehe:

Fröhliches :cam: und wunderschönes Licht!

Kommentar
... Bine in einem Zoo arbeitet, oder genug Platz im Garten hat.

Das mit dem Futter dürfte über den Gatten zu regeln sein.
Huaaaaa...jo, ich werde im Garten Platz schaffen :D
...aber das mit dem Gatten...also Kay...sei froh das Axel heute Abend nicht dabei ist :lachen:
Ich soll ihn doch wohl nicht verfüttern? :eek:

Ich werde es wohl doch schaffen so gegen 19Uhr beim Stammtisch zu sein.
Bis später...ich bin jetzt mal wech!

Kommentar
Moin!

Der nächste Stammtisch naht, am 10.11. wenn mich mein Kalender nicht täuscht. Ich werde da sein. Wer noch?

Gruß, Matthias

PS: @Thierry, leider immer noch nichts. :nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten