Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Sagen wir mal so: Kay, Hugo, andere und ich haben auch schon mal Reste gelöhnt, die vorgenannte sicher nicht genossen haben, o.k.?:rolleyes:

Kommentar
Dann trag Dich mal artig in die Liste ein! :p

Teilnehmerliste:
Peter
Tom
Kay
Sylvia
Matthias & Harald
1/2 Hanner (das hab ich gesagt)
Tecumsee (den hab ich ergänzt)
Bladerunner (den auch)

Gruß, Matthias

Kommentar
Dann trag Dich mal artig in die Liste ein! :p

Gruß, Matthias

Ich hasse diese Listen ;), aber gut, dann trage ich mich auch ein...obwohl ich schon gesagt habe das ich dabei bin *gg*

Teilnehmerliste:
Peter
Tom
Kay
Sylvia
Matthias & Harald
1/2 Hanner (das hab ich gesagt)
Tecumsee (den hab ich ergänzt)
Bladerunner (den auch)
Bine

Kommentar
Moin!

Hat von Euch jemand ein Gorillapod und könnte es am Mittwoch zum befingern und ausprobieren mitbringen?

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin!

Hat von Euch jemand ein Gorillapod und könnte es am Mittwoch zum befingern und ausprobieren mitbringen? ...

Im Moment habe ich mir irgendeinen Siff eingefangen und bin nicht völlig sicher, ob ich kommen kann. Aber eigentlich müßte es bis dahin klappen. Dann kann ich auch so ein Teil mitbringen. (Erfahrung: Eher sperrige Ausmaße, im Zweifel nicht zur Hand - theoretisch gut, aber praktisch nicht so praktisch).

Gruß vom Kay!

Kommentar
Muss mich leider wieder austragen, bin geschäftlich unterwegs :frown1:
Also April, März bin ich in Tasmanien :D

LG
Dirk

Kommentar
Ich habe mir sowas ähnliches wie Siff eingefangen, ich habe nächte Woche den TÜV im Haus und der hat häufig ziemliches Sitzfleisch. Steht also in den Sternen ob ich komme

Kommentar
Wenn es klappt und ich diese blöde Geschichte im Griff habe, bringe ich das große von Joby mit.

Kommentar
Bei diesen Wetter- und Strasenverhaeltnissen werde ich von einer Fahrt nach HH absehen.
Wuensche euch viel Spass.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten