Ankündigung Hamburger Stammtisch

... Das Foto sollte zumindest für die üblichen Teilnehmer unseres Stammtisches sichtbar sein. Es ist nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Beschwerden darüber per PN an mich und nicht hier den Threat damit zusauen. ...

Den Text solltest Du mal Hugo in Ruhe verklickern (ich verstehe ihn sowieso nicht).

Natürlich ist das Foto öffentlich - oder bist Du jetzt der NF-F Christo???

... und Hugo möchte Deinen letzten Satz auch noch inhaltlich diskutieren - hab ich ihm aber verboten.

LG Kay!

Kommentar
Anzeigen
Kay,

ich denke nur alle die auf Peters Buddyliste sind können das Bild sehen ;) (und siehe da, daher können wir es sehen *gg*)
Daher ist es "nicht öffentlich"...ich hoffe Hugo hat es jetzt auch verstanden :D :lachen:

Kommentar
Der nächste Stammtisch rückt näher...ähm...WANN und WO ist er denn nun?
Di oder Mi? Grieche oder xxx? :nixweiss:

Kommentar
Hallo Bine,

wenn ich das als Newbe richtig interpretiert habe, soll der Status Quo erstmal erhalten bleiben: das wäre dann also
2. Mi im Monat (-> 10.2.)
wieder ab 18:00 nehme ich an
beim Griechen vom letzten Mal (Name vergessen ...)

Lieben Gruß,
Sylvia

Kommentar
Rischdisch, so sollte es erstmal bleiben.

Den guten Foddofix hol ich auch noch ab und bring ihn heim und dann sind alle glücklich.

Teilnehmerliste:
Peter (bestellt wieder Gericht 151 und 1 Weizen :beerchug:)

ansonsten zu Erinnerung:

Ich hätte trotz allem gern eine kurze Meldung, wer bzw. wieviel kommen würden, um die Tischgröße abstimmen zu können.

http://www.nepheli-bahrenfeld.de/

P.S.:

Wolle u.a.:

S-Bahn Bahrenfeld,

dann ca. 250m Richtung Ottensen

oder HVV Linie 283 bis Haltestelle Grünebergstraße (von Bahrenf. oder Altona)

Stefan L, Thierry und Co. aus dem Norden:

BAB-Fahrer: Ausfahrt Bahrenfeld, links einsortieren, nach der Überführung rechts in die Friedensallee, ca. 1.000m

Am S-Bahnhof Bahrenfeld gibt es für verzagte Gemüter auch einen P+R-Parkplatz.

viele Grüße
P

Kommentar
Hallo Bine,

wenn ich das als Newbe richtig interpretiert habe, soll der Status Quo erstmal erhalten bleiben: das wäre dann also
2. Mi im Monat (-> 10.2.)
wieder ab 18:00 nehme ich an
beim Griechen vom letzten Mal (Name vergessen ...)

Lieben Gruß,
Sylvia

Ja, war mir schon irgendwie klar, aber da so ungewöhnlich wenig Feedback kam, hatte ich leichte Zweifel ;)

Okidoki, dann notiere ich mir den Termin mal :)

Stefan, reservierst Du wieder den Tisch?

Kommentar
Na dann,

verlasse ich doch mal die Gemeinschaft der schweigenden Mitleser und komme auch (wo ich doch schon in Bahrenfeld arbeite)

Teilnehmerliste:
Peter (bestellt wieder Gericht 151 und 1 Weizen :beerchug:)
Tom (was wäre denn Gericht 1 ?)

Gruss, Tom

Kommentar
Ich korrigiere.

Teilnehmerliste:
Peter
Tom
Kay
Sylvia
Matthias & Harald

(er muss ja schon mal reinschnubbern: noch Leica, demnächst D700)

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin!

Hier noch zwei ältere, analoge Impressionen aus dem Landhaus Walter, die ich Euch nicht vorenthalten möchte...

#1:
picture.php

#2:
picture.php

Kommentar
Ich sag mal vorsichtig 50:50 zu, in der Woche halt immer blöd durch nie enden wollende Arbeit, 18uhr ist definitiv zu früh, aber ich denke ihr sitzt auch gegen 19uhr noch dort und heißt einen Stammtischnewbee willkommen, oder?

LG
Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten