Ankündigung Hamburger Stammtisch

Mit der Leica möchte ich erst einmal bei s/w bleiben. Außerdem habe ich einen kleinen Vorrat, der vorerst reichen soll.

Ok, dann kommen die jetzt in's Tiefkühlfach.

Hast Du an Harald gedacht?

Ja, aber...

..das wird nichts werden. Ich hab 'ne ziemliche Erkältung. Ob Harald alleine kommen will, weiß ich nicht. Ich frag ihn gleich mal.

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Schade! Gute Besserung!

Hugo meint, Dir bekommt wohl das warme Wetter hier nicht so!

Stimmt, Sonnabend war's mir ganz eindeutig zu warm. :rolleyes:

So, Harald hab ich gerade gefragt, der kommt auch nicht, und so wird die Liste wieder kürzer:

stefan
bine
elmar
hanner
martin
Peter
Sylvia
Kay 1234
Kay (der mit Hugo - zum Stammtisch kommt Hugo meist etwas später ... )
Martin

Gruß, Matthias

Kommentar
stefan
bine
elmar
hanner
martin
Peter
Sylvia
Kay 1234
Martin

Kommentar
stefan
bine
elmar
hanner
martin
Peter
Sylvia
Kay 1234
Martin
Azucena ev. später

Hallo Kay,

sag den Hamburgern/innen einen lieben Gruß
aus Bayern/Ausgburg. Ich verlaß mich auf Dich.

Kommentar
Ich melde mich auch ab (martin aus der Liste) aber ich muss hier noch länger "value produzieren".
Schade!

Kommentar
Moin!

Wie war's denn nun eigentlich bei Stefans Grieche? Gibt's keine Fotos? War das Essen ok? Die Bedienung? Der Retsina? Der Ouzo? Bleiben wir da, oder geht's weiter zum Italiener, Türken, Asiaten oder gar nach Hasselbrook?

Erzähl doch mal bitte jemand!

Gruß, Matthias

Kommentar
... Erzähl doch mal bitte jemand! ...

Das Essen war gut. Der Bediener war nett. Man sitzt allerdings in Reihe, runde Tische gibt es nicht.

Für mich bedeutete bei LHW: Drei Stationen mit der Bahn, oder zu Fuß, oder mit dem Fahrrad.

Bahrenfeld bedeutet: Start mit der U-Bahn, Sternschanze in die S-Bahn, Altona noch einmal umsteigen und anschließende Nachtwanderung (unterwegs das Publikum nach dem Weg fragen und einen Joker einsetzen).

Aber beim nächsten Treffen weiß ich, wo es ist, habe keinen Angstschweiß mehr ... und für Euch tue ich ja sowieso fast alles!

Gruß vom Kay!

Kommentar
Also mir hat es wirklich gut gefallen beim Griechen. Essen war reichlich und sehr lecker (obwohl man mich sonst kaum zum Griechen bekommt, aber es war wirklich supi). Ja man sitzt in Reihe, aber wir sind ja flexibel und man kann auch mal die Plätze wechseln :rolleyes:

Und im LHW saßen wir auch schon in Reihe :winkgrin:

Für mich bedeutete bei LHW: Drei Stationen mit der Bahn, oder zu Fuß, oder mit dem Fahrrad.

Bahrenfeld bedeutet: Start mit der U-Bahn, Sternschanze in die S-Bahn, Altona noch einmal umsteigen und anschließende Nachtwanderung (unterwegs das Publikum nach dem Weg fragen und einen Joker einsetzen).
...
Gruß vom Kay!
Tja Kay,
mit der Anreise habe ich sonst zum LHW eine Weltreise hinter mir (1 Std muss ich immer einplanen, je nach Verkehr sogar mehr). Diesmal war es mal nicht nur für mich eine kurze Anreise :p

Bin gespannt wo das nächste Treffen ist und an welchem Tag. Bleibt es nun immer beim 2ten Mittwoch im Monat oder wieder der Dienstag? :nixweiss:

Kommentar
Mir hat´s auch gefallen. Auch wenn es von Ahrensburg aus (wir sind eine starke Fraktion :) ) so ziemlich am ganz anderen Ende der Stadt liegt. Aber von der Anreise passt es irgendwem immer nicht, wenn die Wohnorte so weit gestreut liegen.

Es gab ja zwei Ideen für die Fortsetzung:
a) Wir bleiben erstmal da, scheint ja den meisten gefallen zu haben.
b) Jedes Mal organisiert jemand anders das Treffen bzw. die Lokalität - aber dann darf von den anderen nicht gemeckert oder boykottiert werden. So würde die Anreise für jeden mal günstig/ungünstig sein.

Da ich mittwochs sowieso in der Gegend bin, ist es mir wurscht. Ich komme zum Griechen, würde aber auch ein Treffen woanders in die Wege leiten.

Was meint ihr?

Grüße,
Sylvia

Kommentar
Moin!

Wenn's gefallen hat und Mittwoch passt, sollten wir erstmal da bleiben finde ich. Und wo's 'ne Bahn gibt, komm ich hin und weg.

Gruß, Matthias

Kommentar
Es gab ja zwei Ideen für die Fortsetzung:
b) Jedes Mal organisiert jemand anders das Treffen bzw. die Lokalität - aber dann darf von den anderen nicht gemeckert oder boykottiert werden. So würde die Anreise für jeden mal günstig/ungünstig sein.

Grüße,
Sylvia

Gute Idee, dann such ich schon mal eine Location in Rendburg :hehe::hallo:

Kommentar
Moin!

Wenn's gefallen hat und Mittwoch passt, sollten wir erstmal da bleiben finde ich. Und wo's 'ne Bahn gibt, komm ich hin und weg.

Gruß, Matthias

Jedesmal wechseln ist Unsinn.
Es wird immer wieder den einen oder anderen geben, der/die etwas zu bemaengeln hat.
Und was meine Person betrifft: muss eh mit PKW kommen, aber ich bevorzuge eine Lokalitaet und einen festen Tag. Ist so schon schwer genug, genau an dem Tag frei zu haben bzw. meinen Dienst so hintauschen zu koennen, dass ich kommen kann.

Kommentar
Hier noch ein Foto vom "Griechen":

picture.php

Das Foto sollte zumindest für die üblichen Teilnehmer unseres Stammtisches sichtbar sein. Es ist nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Beschwerden darüber per PN an mich und nicht hier den Threat damit zusauen.

Grüsse

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten