Ankündigung Hamburger Stammtisch

Ich konnte leider auch nicht - zuviel Arbeit. Wie immer vor Weihnachten...

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes Treffen :)

Mittwoch würde mir generell auch besser passen, heute z.B. hätte es ohne Probleme geklappt.

Kommentar
Anzeigen
Mittwoch würde mir generell auch besser passen
Mi. ginge bei mir auch besser
Mir ist Mittwoch auch lieber!

Mittwoch passt nicht so recht - aber Ihr seid mir wichtiger...BINGO!!
mittwochs passt mir bedeutend besser

Neues Jahr, neues Glück. Wollen wir es nächstes Jahr mal mittwochs probieren?

Gruß, Matthias

Kommentar
wenn mittwoch bitte nicht den jeweils ersten im monat. die anderen sind grundsätzlich für mich ok.

Nun wollte ich ja nicht gleich alles auf den Kopf stellen! So viele Änderungen auf einmal, da kommen wir doch gar nicht mit klar! Ich dachte schon noch an den 2., bloß eben Mittwoch.

Gruß, Matthias

Kommentar
Mittwoch wäre auch für mich völlig okay!

Vielleicht schaffen wir es ja auch mal eine andere Location aufzutreiben?
LHW wird mir definitiv zu anstrengend. Service und Essen ist mittlerweile echt...ich sags lieber nicht. Wenn ich an den Grünkohl von Frank denke wird mir noch ganz anders...
Vorteil ist natürlich das es immer einen Parkplatz gibt und die Bahn fährt auch fast bis vor die Tür.
Kompromisse muss man immer eingehen, aber u.a die ständig steigenden Preise etc gehen mir echt auf den Zeiger! Wenn ich an den Grünkohl von Frank denke wird mir noch ganz anders...

Na mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Location.
Gibts in Altona nicht so einige netten Läden?
Bin nicht mehr so oft auf Piste, habe da leider nicht mehr so den Durchblick. :hehe:

Meine Elbseite steht hier wohl eh nicht zur diskussion, hm?

Kommentar
Mittwoch wäre auch für mich völlig okay!

Wir werden immer mehr!

Gibts in Altona nicht so einige netten Läden?

Mir fällt bei so was immer als erstes die Blaue Blume ein. Da müsste man aber bestimmt reservieren und halbwegs die Personenzahl nennen können.

Meine Elbseite steht hier wohl eh nicht zur diskussion, hm?

Mir wär's egal, wenn's denn wirklich auf Finkenwerder ist. :D Neugraben oder so geht gar nicht.

Gruß, Matthias

Kommentar
Mir fällt bei so was immer als erstes die Blaue Blume ein. Da müsste man aber bestimmt reservieren und halbwegs die Personenzahl nennen können.
DIE gibts noch? Du meinst den Laden in der Gerichtstr, oder gibts noch eine "Blaue Blume"?
Da war ich ja eeeeewig nicht :)

Mir wär's egal, wenn's denn wirklich auf Finkenwerder ist. :D Neugraben oder so geht gar nicht.
Fkw *lach*, wenn wir in einer Dönerbude sitzen wollen? :hehe:
Nee, hier gibts net viel...weisste bestimmt auch. Elbblick ist ganz nett, auch klasse Verbindung direkt am Dampferanleger, aber war ewig net da.
Ich dachte aber eher an Harburg, aber es ist für die Meisten definitiv blöde hinzukommen.

Aber Altona wäre (denke ich) eine gute Lage für alle...oder?

Kommentar
DIE gibts noch? Du meinst den Laden in der Gerichtstr, oder gibts noch eine "Blaue Blume"?
Da war ich ja eeeeewig nicht :)

Gerichtstraße? Nee, Hardcore-Straße! (ok ok, Harkort-Straße). Ja, vor 1/2 Jahr gab's die noch. Alles wie immer.

Fkw *lach*, wenn wir in einer Dönerbude sitzen wollen? :hehe:
Nee, hier gibts net viel...weisste bestimmt auch. Elbblick ist ganz nett, auch klasse Verbindung direkt am Dampferanleger, aber war ewig net da.

War auch nicht so ganz ernst gemeint......

Ich dachte aber eher an Harburg, aber es ist für die Meisten definitiv blöde hinzukommen.

Das Hinkommen (per Fahrrad aus Finkenwerder) ist für mich tatsächlich ungeschickt, das Wegkommen per S-Bahn kein Problem.

Mir wär's sehr recht.

Gruß, Matthias

PS: Oops, Du hast recht, die sind ja wirklich in der Gerichtstraße, aber Ecke Hardcore.

Kommentar

Jo - lol - wir denken also an eine Lokalität mit essbaren, aber preiswürdigen Speisen und Getränken in kultivierter Umgebung mit S-Bahnanschluß, Fahrradständer, Autobahnzubringer und Parkplatz... das sollte in Altona gehen :D. Weitere Ausschlußkriterien :p?!?

Kommentar
PS: Oops, Du hast recht, die sind ja wirklich in der Gerichtstraße, aber Ecke Hardcore.
:hehe: Ja, liegt genau auf der Ecke. Gericht- oder "Hardcore"str...egal, wir sind beide bei der gleichen Location!

Stefan M. schrieb:
Jo - lol - wir denken also an eine Lokalität mit essbaren, aber preiswürdigen Speisen und Getränken in kultivierter Umgebung mit S-Bahnanschluß, Fahrradständer, Autobahnzubringer und Parkplatz... das sollte in Altona gehen . Weitere Ausschlußkriterien ?!?
Aaaaaalso ich hätte definitiv nix gegen Altona!!! Bin voll dafür :up::up::up:

Wäre mir auch ganz recht, da ich dann auch nicht mehr quer durch die Stadt düsen muss. Gestern habe ich zum LHW über 1 1/4 Std gebraucht (normal 30 Min) :motz:
Da komme ich wenigstens auch prima mit Öffentlichen hin (ohne Weltreise) und muss nicht immer mit dem Auto kommen.

Los Stefan, raus mit den Tipps wohin man dort gehen könnte! :D
Ich kenne dort zwar einige nette Locations, aber leider mit zu wenig Platz und meist mit Musik im HG :dizzy:

Kommentar
Die Lage wird sich gerade in den von mir bevorzugten Anlaufstellen in den nä. zwei Wochen für ein Gruppentreffen drastisch verbessern, weil diverse abgetrennte Raucherräume in (auch-)Speiselokalen einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden müssen...
smiley-channel.de_haushalt038.gif
- ich werde rechtzeitig sondieren.

Kommentar
Stefan, ich habe Dich übrigens die verganenen Stammtische vermisst :ja:

Hoffe beim nächsten bist Du wieder dabei!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten