Ankündigung Hamburger Stammtisch

Oh, noch was: Ich könnte mich breitschlagen lassen, einige meiner dann hoffentlich ganz frisch gemachten und gelungenen Antarktis-Fotos auf die schnelle auf meinen altersschwachen Laptop zu kopieren und den mitzubringen. Oder kommt dann erst recht niemand?

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Moin,

Oh, noch was: Ich könnte mich breitschlagen lassen, einige meiner dann hoffentlich ganz frisch gemachten und gelungenen Antarktis-Fotos auf die schnelle auf meinen altersschwachen Laptop zu kopieren und den mitzubringen. Oder kommt dann erst recht niemand?

Möchtest Du eine ehrliche oder eine Schmeichelhafte Antwort?:fahne::hehe:

Kommentar

Gruß, Matthias
DAS wäre der HAMMER Matthias :up::up::up:

Sagtest Du nicht Du wirst in den 3 Wochen nicht on sein? Ich habs geahnt, ohne uns kannst Du einfach nicht sein :lachen:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, das schönste Licht und schöne Motive muss man Dir ja nicht wünschen die hast Du 100%ig :)

Ach so, ich wäre am 15.12 dabei!

Kommentar
Moin,

ok ... dann am 15.12.09.
Kann leider den Eingangspost nicht ändern. Gibt keinen Button mehr dafür.

Kommentar
DAS wäre der HAMMER Matthias :up::up::up:

Sagtest Du nicht Du wirst in den 3 Wochen nicht on sein? Ich habs geahnt, ohne uns kannst Du einfach nicht sein :lachen:

Waehrend der 11 Tage an Bord war natuerlich gar nicht, ausser Satellitentelefon fuer 2,50€ pro E-Mail rein oder raus. Aber an Land gibt´s erstaunlich viele offene Wlan-Netze in Cafes oder so. Das ist mit dem Handy zwar laestig, aber es geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, das schönste Licht und schöne Motive muss man Dir ja nicht wünschen die hast Du 100%ig :)

Ach so, ich wäre am 15.12 dabei!

Es haben ja inzwischen trotz Weihnachten und angedrohter Absage schon viele zugesagt. Wenn ich mir nicht noch die Ruesselpest aufsacke, komme ich auch. Mit Laptop. Wer´s nicht sehen will, muss dann eben woanders gucken.

Gruss aus El Chalten (mit Blick auf Cerro Torre und Fitzroy aus dem Internetcafe!)

Matthias

Kommentar
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich habe noch einen Termin am 16.12. morgens früh reingewürgt bekommen........ . :heul:

Kommentar
Moin,

kann leider wieder nicht dabei sein. Muss das letzte Training im Jahr - Kindertraining mit Eltern - fotografieren. Macht das doch mal nicht auf einen Dienstag...

Kommentar
Es geht gleich los. Noch bin ich zu Hause. Wenn ich noch etwas mitbringen soll, bitte umgehende Meldung.

Bis danne - Kay!

Kommentar
Sorry, wegen der fehlenden Abmeldung.

Mich hat am WE die Rüsselpest niedergestreckt (toll, genau dann, wenn ich zum 40. eingeladen habe...). Bin erst heute wieder soweit "fit", das ich mich ab morgen wieder unter Menschen traue.

Da ich deshalb aber auch keinen von euch angesteckt habe, hoffe ich beim nächsten mal trotzdem wieder willkommen zu sein.

Kommentar
Lasst mal den Faden aufgreifen, ob ein anderer Wochentag im nächsten Jahr besser passen würde - bei mir wären es z.B. der Montag und Mittwoch.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten