Ankündigung Hamburger Stammtisch

Joa haben uns gut unterhalten, war echt in ordnung. Jetzt bin ich zwar ganz außer gefecht, hab eine stimme wie Frank Zander und huste ohne Ende, aber das ist wohl eher dem Fakt verschuldet, das ich auf dem Rückweg in der Bahn eingedüst bin, dann wieder zurück musste und statt 20 minuten 68 minuten brauchte...
Was lernen wir daraus? Nutze die Macht pattn. Nutze die Macht.

(oder nimm das auto...)
(bevor es jemand anzündet...)

Kommentar
Anzeigen
Man könnte jetzt natürlich noch erwähnen das unser werter pattn "etwas" zu spät kam, da er auch auf der Hinfahrt "etwas" zu weit gefahren ist. Ich glaub Du brauchst ein ÖPNV-Navi, das Dir rechtzeitig: Sie haben das Ziel erreicht ins Ohr flüstert :lachen:

Kommentar
Jedenfalls steigert eine charmante Kommunikation mit den mitreisenden Vollpfosten die Chance auf eine ambulante ärzliche Versorgung ungemein... :p - vlt. sollte ich Dir nachher geeignete Selbstverteidigungsmittel zeigen :rolleyes:

Ja aber das ist doch gewünscht? Das fällt doch in die Kategorie Bereicherung aus volkspädagogischen Gründen. Wenn es NICHT gewollt wäre würde doch die Politik etwas unternehmen? Und mit den "Selbstverteidigungsmitteln" wäre ich vorsichtig. 1800 Strafe wegen Pfefferspray Oder wie wäre es damit: 4 Jahre Haft wegen Selbstverteidigung mit Messer?

:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne: kommt billiger!

Kommentar
Pfefferspray ja, heute verkauft aber jeder Tierabwehrspray. Wie du die Gangs dann an den Ubahn Aus/Eingängen bezeichnest ist dir selbst überlassen ;)

Kommentar
Irgendwie muss ich was verpasst haben. 40 Jahre ÖPNV und nix passiert. Ich muss wohl mal mit Euch nach Wilhelmsburg fahren. :)

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

Über den ersten Fall kann man noch diskutieren, aber ein Stich mit einem Messer in den Hals hat aber auf keinen Fall mehr etwas mit Selbstverteidigung zu tun. Ich halte das Urteil für absolut gerechtfertigt.

Bin übrigens in Bramfeld/ Barmbek aufgewachsen. Auf den Spielplätzen, auf denen ich tagsüber gespielt habe, habe nachts gelegentlich die Herren vom MCB (Motorradclub Bramfeld) den Herren von den Hells Angles gezeigt, wo der Hammer hängt...

Kommentar
Na und ... ???

ich war früher ...

dann ab ca. xxx Jahre

ich verhau Euch alle, oder auch nicht - wozu ???

früher waren wir "leichter ansprechbar" - ist das wichtig???

Kommentar
.. Bin übrigens in Bramfeld/ Barmbek aufgewachsen. Auf den Spielplätzen, auf denen ich tagsüber gespielt habe, habe nachts gelegentlich die Herren vom MCB (Motorradclub Bramfeld) den Herren von den Hells Angles gezeigt, wo der Hammer hängt...

Ja, und ich bin so ein Kerl ....

Hugo fragt mich manchmal, warum ...

Kommentar
Auf den Spielplätzen, auf denen ich tagsüber gespielt habe, habe nachts gelegentlich die Herren vom MCB (Motorradclub Bramfeld) den Herren von den Hells Angles gezeigt, wo der Hammer hängt...

Also nicht der ÖPNV ist so schlimm, sondern die Moppedfahrer. Oder vielleicht noch schlimmer: bahnfahrende Moppedfahrer.
Das würde natürlich erklären, warum mir noch nichts in der HVV passiert ist: die haben alle Angst...

Grüße
Stefan

Kommentar
Moin,

Also nicht der ÖPNV ist so schlimm, sondern die Moppedfahrer. Oder vielleicht noch schlimmer: bahnfahrende Moppedfahrer.
Das würde natürlich erklären, warum mir noch nichts in der HVV passiert ist: die haben alle Angst...

Obwohl ich wandere im finstren Tal, fürchte ich nichts Böses,
denn ich bin der übelste Hurensohn des ganzen Tales!

(Psalm 23?)

Kommentar
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Kommentar
Au weia, ich seh schon noch ein Nachteil des ÖPNV: Man kann vor den Zeugen Jehovas nicht einfach weglaufen, oder Ihnen die Tür vor der Nase zuschlagen :lachen:

Kommentar
Moin,

Au weia, ich seh schon noch ein Nachteil des ÖPNV: Man kann vor den Zeugen Jehovas nicht einfach weglaufen, oder Ihnen die Tür vor der Nase zuschlagen :lachen:

Man kann sie aber hinauswerfen lassen, wenn sie einen belästigen. Siehe Hausordnung der Hochbahn.

Edith meint:
Er hat Jehova gesagt!!!

Kommentar
Bevor sich alle ganz in den Untiefen der ÖPNV-Fahrpläne verlieren...

Mir hat es mit euch allen gut gefallen und ich werde sicher wieder kommen...ich meine erscheinen :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten