Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Moin,

Laß uns das nachher debattieren, paßt nicht so wirklich in den Fred hier.

Kann leider doch nicht kommen. Der Dienstag ist eben ungünstig für mich...
Im Übrigen kann ich aus jahrzehtelanger Erfahrung sagen, dass die reale Gefahr in den Öffies enorm viel geringer ist als die von geneigten Lesern einschlägiger Bildungspresse gefühlte Gefahr.

Kommentar
Wolle, ich bin während meines gesamten Studiums -und das ist ein paar Jährchen her- innerstädtisch praktisch nur Bus und Bahn gefahren und schon damals wußte jeder das man ab spätestens 22.ooh in bestimmte Linien nur noch steigt, wenn man suicidale Absichten hegt, oder den Totschläger schon auf den Fingern hatte.

Kommentar
Moin,

Wolle, ich bin während meines gesamten Studiums -und das ist ein paar Jährchen her- innerstädtisch praktisch nur Bus und Bahn gefahren und schon damals wußte jeder das man ab spätestens 22.ooh in bestimmte Linien nur noch steigt, wenn man suicidale Absichten hegt, oder den Totschläger schon auf den Fingern hatte.

Seltsam nur, dass ich in den letzten 35 Jahren weder um 12:00h mittags noch um 3.00h nachts eine dieser Linien erwischt habe, ja sogar noch nie Warnungen vor bestimmten Linien erhalten hatte.

Edith bemerkt gerade, dass das mein 11 000ster Beitrag ist...

Kommentar
Hier bin ich noch nicht ÖPNV gefahren und habs auch nicht vor, aber ich weiß von meinen MA, daß das was bei uns in Frenkfurt z. B. fürs Gallus-Viertel gilt, hier z. B. Wilhelmsburg betrifft.

Kommentar
Hier bin ich noch nicht ÖPNV gefahren und habs auch nicht vor, aber ich weiß von meinen MA, daß das was bei uns in Frenkfurt z. B. fürs Gallus-Viertel gilt, hier z. B. Wilhelmsburg betrifft.

Jedenfalls steigert eine charmante Kommunikation mit den mitreisenden Vollpfosten die Chance auf eine ambulante ärzliche Versorgung ungemein... :p - vlt. sollte ich Dir nachher geeignete Selbstverteidigungsmittel zeigen :rolleyes:

Kommentar
Werter Namensvetter, ein Fläschen Reizgas (heute ists wohl Pfefferspray) und ein finnisches Ausbeinmesser hatte ich immer am Mann. Der Einsatz des Messers -bis hin zum Wurfeinsatz- wurde auch regelmäßig von mir geübt.

Wieviel der Sprit kostet kann mir -glücklicherweise- völlig egal sein.

Kommentar
Moin,

da wir diesmal doch etwas zahlreicher erscheinen, habe ich einen Tisch reserviert.

Bis Dienstag!
Ja EINEN Tisch hast Du reservieren lassen, aber wir benötigten VIER! :D

Frank wo warst Du denn??? Hast eine große Runde die eine Menge Spaß hatte verpasst :rolleyes:

War wieder ein schöner Abend mit Euch Verrückten :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten