Nö, da ich mir momentan eh kein großartiges Zubehör mehr leisten kann.
Das ist mir schon oft so gegangen.
... Falls es jemanden interessiert, bring ich auch mal meinen China-M42-Adapter mit.
Prima!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, da ich mir momentan eh kein großartiges Zubehör mehr leisten kann.
... Falls es jemanden interessiert, bring ich auch mal meinen China-M42-Adapter mit.
ich hab angst alleine in der bahn.![]()
Deswegen benutze ich sie nicht ...
... und das ist kein Scherz
Laß uns das nachher debattieren, paßt nicht so wirklich in den Fred hier.
Wolle, ich bin während meines gesamten Studiums -und das ist ein paar Jährchen her- innerstädtisch praktisch nur Bus und Bahn gefahren und schon damals wußte jeder das man ab spätestens 22.ooh in bestimmte Linien nur noch steigt, wenn man suicidale Absichten hegt, oder den Totschläger schon auf den Fingern hatte.
Hier bin ich noch nicht ÖPNV gefahren und habs auch nicht vor, aber ich weiß von meinen MA, daß das was bei uns in Frenkfurt z. B. fürs Gallus-Viertel gilt, hier z. B. Wilhelmsburg betrifft.
Das Benzin ist immer noch zu billig!Hier bin ich noch nicht ÖPNV gefahren und habs auch nicht vor,...
Werter Namensvetter(...)
Moin!
Das Benzin ist immer noch zu billig!
Das kann auch nur jemand sagen, der in Hamburg wohnt....
Ja EINEN Tisch hast Du reservieren lassen, aber wir benötigten VIER!Moin,
da wir diesmal doch etwas zahlreicher erscheinen, habe ich einen Tisch reserviert.
Bis Dienstag!
Ja EINEN Tisch hast Du reservieren lassen, aber wir benötigten VIER!
Frank wo warst Du denn??? Hast eine große Runde die eine Menge Spaß hatte verpasst
War wieder ein schöner Abend mit Euch Verrückten :up: