Der Tisch ist für erstmal 10 Leute reserviert.
Es wird aber gebeten bis zum 12.12.11 eine genaue Gästeliste anzugeben, da aufgrund der alljährlichen Weihnachtsfeiern,jeder Tisch zählt. Also bitte rechtzeitig anmelden!!
Taverna Omiros, Inh. S. Grewal GbR
Koppelstr 24, 22527 Hamburg
Unglücklicherweise bin ich heute beruflich in SPO - ich wünsche Euch ein geschmeidiges Treffen - und überhaupt: Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Falls jemand schöne Musik oder eine Ablenkung vom familiären Treiben über die Feiertage suchen sollte: http://www.bluespackage.de - Und unser aktueller Bassist ist der Nachfolger seines Vorgängers, noch Fragen?
Ich kann jedenfalls auch nicht kommen, wir haben dann unseren letzten Tag im Campervan, bevor wir ihn am Donnerstag abgeben und nach Christchurch fliegen. Griechische Oliven und Feta gibt's hier zu kaufen, Ouzo müssen wir durch was anderes ersetzen und statt Retsina gibt es neuseeländischen Rotwein. Vielleicht ein bisschen Lamm auf den Grill, wir werden es uns schon griechsich hinzaubern.
Wir wünschen Euch aber viel Spaß und gleich noch schöne Weihnachten und guten Rutsch!