Hat zwar nicht direkt was mit dem Stammtisch zu tun, aber hier lesen wenigstens viele Hamburger mit:
Heute, morgen und übermorgen (ja, auch Sonntag) ist wieder Hausmesse bei 1000 Töpfe in der Ruhrstraße, und heute und morgen (Sonntag nicht) macht Nikon (check &) clean.
Hat zwar nicht direkt was mit dem Stammtisch zu tun, aber hier lesen wenigstens viele Hamburger mit:
Heute, morgen und übermorgen (ja, auch Sonntag) ist wieder Hausmesse bei 1000 Töpfe in der Ruhrstraße, und heute und morgen (Sonntag nicht) macht Nikon (check &) clean.
Meine ist auch wieder wie neu. Übrigens gibt's da auch noch 20% auf Taschen/Rucksäcke und Stative und Inzahlungnahme alter Objektive bei Sigma: 25€ normal, 50€ bei Kauf eines EX-Modells.
1 Norbert
2 Sylvia
3 Henning
4 Hanner
5 Kays Frau
6 Kay
7 Elmar
8 Thorsten
9 Stefan
10 Tessar
11 Helmuth
12 Michi (Nachbar, der lange hier nicht mehr Aktiv war. (Reanimiert )
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt bin ich nächsten Mittwoch mal wieder in Hamburg.
1 Norbert
2 Sylvia
3 Henning
4 Hanner
5 Kays Frau
6 Kay
7 Elmar
8 Thorsten
9 Stefan
10 Tessar
11 Helmuth
12 Michi (Nachbar, der lange hier nicht mehr Aktiv war. (Reanimiert )
13 Oliver
womöglich kennen einige von Euch den " Aktion Bildertausch" - Thread hier im Forum, initiiert von rstobbe aka Rüdiger, 6 Leute hier aus dem Forum senden sich "echte" selbstgemachte SW-Bilder zu, reihum. Das Album befindet sich z. Zt bei mir (eigentlich hätte ich es längst weitergeschickt haben sollen, aber ...), langer Rede - gar kein Sinn:
Falls Ihr mal "luschern" wollt, was die Überzeugungs-Analogis hier so treiben würde ich mitsamt Album mal vorbeikommen.