Ankündigung Hamburger Stammtisch

Also quasi gleich neben der Kletterhalle!? Prima, wer kommt vorher mit klettern?

Zusammenfassung:
Taverna Omiros

JA:
Matthias
Kay
Nobby
Henning
Sylvia

NEIN:

Kommentar
Anzeigen
Sollte ich es zeitlich mal wieder zum Stammtisch schaffen bin ich gern dabei

Zusammenfassung:
Taverna Omiros

JA:
Matthias
Kay
Nobby
Henning
Sylvia
Thorsten
Bine

NEIN:

Reaktionen: Kay
Kommentar
Hallo liebe Leute,

das Votum für Omriros ist ja erfreulich eindeutig.

Ich bin der Initiator der Diskussion wegen eines Lokalwechsels und fühle mich damit auch für die Organisation des nächsten Treffens mit verantwortlich.

Unser nächstes Treffen wäre am 12.10.2011 und ich wäre bereit alles zu bei der Taverna Omiros zu organisieren.

Wir gehen selten außerhalb Essen, das gute liegt so nah.....
Serviert vom Sohn heute: Bardiertes, frisches deutsches Schweinefilet mit knusprigem Speck an frischen grünen Bohnen, Sauce Bearnaise und Kartoffelkroketten.

Leider habe ich nicht genug Platz für Euch bei mir Zuhause....deshalb.....

[MENTION=2110]masi1157[/MENTION]
Ich möchte mich weder aus der Verantwortung drücken noch in den Vordergrund drängen. Da es Dein Stammgrieche ist und ich noch nie da war, wie wollen wir die Reservation organisieren?

Gruß Henning

Kommentar
[MENTION=2110]masi1157[/MENTION]
Ich möchte mich weder aus der Verantwortung drücken noch in den Vordergrund drängen. Da es Dein Stammgrieche ist und ich noch nie da war, wie wollen wir das unter uns organisieren?

Gar nicht! Ich hab die Telefonnummer und ich habe ja schon nach dem Clubraum gefragt. Wenn dann nun wirklich ein Umzug passieren soll (meinetwegen nicht, wie gesagt), dann rufe ich da an und bestell den Clubraum für uns. Ist doch am einfachsten, oder?

Gruß, Matthias

Kommentar
Danke, mein Sohn hat kein Lokal, kocht nur Zuhause...da ist nicht genug Platz für uns alle...

Deshalb Omiros!!!

LG Henning

Zähl ab, wer von uns bei Dir in die Hütte passt:

JA:
Matthias
Kay
Nobby
Henning
Sylvia
Thorsten
Bine

-------------

Dein Sohn kocht bestimmt nicht nur bei Euch.

Kommentar
Der nächste Stammtisch naht...wo solls denn nun hingehen?
Taverna Omiros? Dann kann ich (oder ein anderer Mod) heute Abend mal den aktuellen Termin und Ort eintragen, kann ja sein das mal ein Neuer dazukommen möchte...
Beschlossene Sache?

Ich hoffe ich schaffe es zum nächsten Stammtisch...wo auch immer er sein mag

Kommentar
-Anzeige-