Ankündigung Hamburger Stammtisch

Na, vielen Dank Sylvia.
Dein Angebot nehme ich dankend an :up:
Und wehe da part ein anderer auf DEINEM Platz dann....

Viele Grüße, Guido

Kommentar
Anzeigen
Moin moin,

eine Frage an die 'Lange-Tüten' - Fraktion unter uns: nach langem Warten habe ich den 'Long Lens Head' von Acratech bekommen. Soll ich den mal mitbringen zum Begrabbeln ?

Kommentar
Werde wohl an nächsten Mittwoch vor dem Stammtisch wieder frühzeitiger in HH sein zum fotografieren, sofern das Wetter mitspielt. Wer Zeit hat, darf sich gerne melden.

@Masi: schon etwas vom freundlichen Polen gehört?

Kommentar
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nun ist es (mal wieder) passiert.

Ich kann LEIDER nicht kommen, da der Lehrgang abgeblasen wurde und ein spezieller Spezialeinsatz an diesem Tag auf mich wartet - echt ungerecht...!
Naja... dafür habe ich wenigstens Arbeit. Ist ja auch was in der heutigen Zeit...

Also, mein Parkplatz wird für einen anderen Nikonisten frei.

Viele Grüße und viel Spaß, Guido

Kommentar
Morgen ist es ja schon wieder so weit...

Ich komme, wer noch?

:hallo:

Kommentar
Im Zweifel einfach den Wirt fragen, der weiß Bescheid.

Apropos: Hat eigentlich schon jemand reserviert?
Stefan!?!

Kommentar
Ich stell einfach mal ein Stativ auf den Tisch - solltest du vorher da sein, schau einfach mal nach idistinguierten älteren Herren mit grauen Haaren...

.... mit den dicken Goldringen, Zigarren und dem Espresso mit Wasser, dazu im Hintergrund unauffällige Sonnenbebrillte Kleiderschränke. Wir sind doch beim Italiener oder verwechsle ich da etwas? scusi

Kommentar
Falls ich das Büro rechtzeitig verlasse und noch Lust zum fahren habe, komme ich auch!
:hallo:

Kommentar
Versuche morgen zu kommen, aber vor 20.00Uhr werde ich wahrscheinlich nicht da sein.

Kommentar
-Anzeige-