Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Ich bin wie schon die letzten Monate wieder auf Geschäftsreise.

Gruß
Oliver

Kommentar
Ich bin diesmal nicht dabei und voraussichtlich die nächsten 2 Monate auch nicht.

Euch allen aber viel Spaß

Kommentar
Hallo Hamburger,

nachdem es beim letzten Stammtisch so nett war, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, auch diesen Monat zu erscheinen. Es sieht im Augenblick aber nicht so aus, dass ich dies schaffen werde. Allenfalls komme ich spät noch einmal kurz vorbeigeschneit.

Beste Grüße

Torsten

Kommentar
Moin!

Ich komm nun doch etwas später, so gegen 19:30, hab grad noch einen späten Termin reingekriegt.

Gruß, Matthias

Kommentar
Achtung: Diesmal haben wir einen anderen Tisch... nicht, dass sich jemand verläuft .

Kommentar
Schade, ich haette gern wieder den gleichen gehabt (den mit dem 200-400 drauf).
Wo er steht, ist mir dabei eigentlich egal...

Gruss, Tom

Kommentar
irgendwelche wünsche was die "technischen mitbringsel" betrifft? tarnzelte? studioblitzanlage? mein mein neuestes spielzeug ist eine praktisch neuwertige britische f5 aus einem polnischen fotostudio. möchte jemand das geräusch hören oder in 4s einen film durchnudeln?

Kommentar
Ich bringe diesesmal kein Spielzeug mit...

Bis gleich!:hallo:

Kommentar
nennt mich mielke, ich liebe euch doch alle! wenn ich geahnt hätte, dass eine f5 auf interesse stoßen könnte, so hätte ich doch... oder?... ach!

Kommentar
ok, normalerweise veröffentliche ich nix bis wenig, aber hier haben es die beteiligten nicht anders gewollt:

Kommentar
Moin Hanner,

wieder wach? - Danke für die Fotos von der Nachtschicht!

Gruß vom Kay

Kommentar
Schön zu sehen, dass es doch einige in Hamburg gibt.

Finden solche Treffen häufiger statt und dürfen auch Neulinge (und gleichzeitig Jünglinge) erscheinen? :hallo:

Bin echt nicht der Profi, hätte allerdings Lust mal an einem Treffen teilzunehmen und evtl etwas zu lernen (?)

Gruß
Kevin

Kommentar
-Anzeige-