W
Wir halten jetzt bitte einfach den zweiten Mittwoch im Januar fest, und ich kümmere mich definitiv um eine geeignete Örtlichkeit. Nächsten Monat kann sich dann die/der nächste betätigen. Wahllos irgendwelche Restaurants in x-beliebigen Stadtteilen rauszuhauen, bringt uns jetzt nicht wirklich weiter, o.k.?
Muß hier jeder konkrete Vorschlag immer gleich wieder unterdrückt werden?
Die Resonanz auf die Factory war bisher gar nicht so schlecht!
I...Und auch die Einzige bin die auf dieser Elbseite wohnt), aber auf 1 Std Fahrzeit zum Stammtisch habe ich leider wenig Lust.
...
Das finde ich auch ganz priiiima Thierry :up:Nun ja, ich wohne nicht auf der anderen Elbseite, aber es macht mir so viel Spass, dass ich (bisher) eine Fahrzeit von ueber einer Stunde in Kauf nehme, wenn ich denn nicht gerade dienstlich verhindert bin.
Ich würde aber gern mal auf die Öffentlichen umsteigen und Du fährst auch keine Stunde durch die City von HH, das ist nämlich mehr als nervig.
Ist ja auch von mir keineswegs böse gemeint das ich diesen Ort ablehne Olli, aber ich fahre auch mit Öffentlichen bis zum Hbf schon 45 Min. Und ehrlich gesagt düse ich Abends als Frau ungern alleine am Hbf umher. Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben, aber ich fahre nicht alleine spät Abends vom Hbf mit Öffentlichen nach hause.Genau deshalb habe ich die Factory Hasselbrook ins Gespräch gebracht. Mit max. 10 Minuten vom Hauptbahnhof in 3 Stationen ohne umsteigen zu erreichen.
Und ehrlich gesagt düse ich Abends als Frau ungern alleine am Hbf umher. Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben, aber ich fahre nicht alleine spät Abends vom Hbf mit Öffentlichen nach hause.
Moin,
Kann ich verstehen. Daher ein kleiner Geheimtip: fahre bis Jungfernstieg und steige da um. Da musst Du nicht so lange warten und kannst auf dem Bahnsteig bleiben. Ausserdem bekommst Du ab Jungfernstieg eher einen Sitzplatz.
...P+R Parkplätze gibt es auch...
Ich dachte immer, dass P+R Parkplätze nicht von reinen Autofahrern (d.h. ohne Fahrkartenabo) genutzt werden können! Stimmt das?
Gruß
Oliver
Der Grieche hat eine super Anbindung mit der S-Bahn und P+R Parkplätze gibt es auch :up:! Also...was ist nun liebe HHer?
Ich habe aber weder Zeit, noch Lust vorher mein Auto nach Hause zu fahren.
Gruß
Oliver
Nee eben, auf den P&R-Parkplatz! Ist doch viel einfacher.
Ich muss auch per Auto kommen, da ich vorher in Lokstedt bin und nachher nach Ahrensburg muss. Wenn jemand eine Idee hat, wo man parken kann, wäre das klasse!
Gruß,
Sylvia
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?