Es fehlen zumindest noch die 2 Meinungen von Hugo und Kay
Mittwoch würde mir generell auch besser passen
Mi. ginge bei mir auch besser
Mir ist Mittwoch auch lieber!
Mittwoch passt nicht so recht - aber Ihr seid mir wichtiger...BINGO!!
mittwochs passt mir bedeutend besser
wenn mittwoch bitte nicht den jeweils ersten im monat. die anderen sind grundsätzlich für mich ok.
Mittwoch wäre auch für mich völlig okay!
Gibts in Altona nicht so einige netten Läden?
Meine Elbseite steht hier wohl eh nicht zur diskussion, hm?
DIE gibts noch? Du meinst den Laden in der Gerichtstr, oder gibts noch eine "Blaue Blume"?Mir fällt bei so was immer als erstes die Blaue Blume ein. Da müsste man aber bestimmt reservieren und halbwegs die Personenzahl nennen können.
Fkw *lach*, wenn wir in einer Dönerbude sitzen wollen?Mir wär's egal, wenn's denn wirklich auf Finkenwerder ist.Neugraben oder so geht gar nicht.
DIE gibts noch? Du meinst den Laden in der Gerichtstr, oder gibts noch eine "Blaue Blume"?
Da war ich ja eeeeewig nicht
Fkw *lach*, wenn wir in einer Dönerbude sitzen wollen?
Nee, hier gibts net viel...weisste bestimmt auch. Elbblick ist ganz nett, auch klasse Verbindung direkt am Dampferanleger, aber war ewig net da.
Ich dachte aber eher an Harburg, aber es ist für die Meisten definitiv blöde hinzukommen.
Aber Altona wäre (denke ich) eine gute Lage für alle...oder?
Aber Altona wäre (denke ich) eine gute Lage für alle...oder?
PS: Oops, Du hast recht, die sind ja wirklich in der Gerichtstraße, aber Ecke Hardcore.
Aaaaaalso ich hätte definitiv nix gegen Altona!!! Bin voll dafür :up::up::up:Stefan M. schrieb:Jo - lol - wir denken also an eine Lokalität mit essbaren, aber preiswürdigen Speisen und Getränken in kultivierter Umgebung mit S-Bahnanschluß, Fahrradständer, Autobahnzubringer und Parkplatz... das sollte in Altona gehen . Weitere Ausschlußkriterien ?!?
Stefan, ich habe Dich übrigens die verganenen Stammtische vermisst :ja:
Hoffe beim nächsten bist Du wieder dabei!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?