Oh, noch was: Ich könnte mich breitschlagen lassen, einige meiner dann hoffentlich ganz frisch gemachten und gelungenen Antarktis-Fotos auf die schnelle auf meinen altersschwachen Laptop zu kopieren und den mitzubringen. Oder kommt dann erst recht niemand?
Oh, noch was: Ich könnte mich breitschlagen lassen, einige meiner dann hoffentlich ganz frisch gemachten und gelungenen Antarktis-Fotos auf die schnelle auf meinen altersschwachen Laptop zu kopieren und den mitzubringen. Oder kommt dann erst recht niemand?
Waehrend der 11 Tage an Bord war natuerlich gar nicht, ausser Satellitentelefon fuer 2,50€ pro E-Mail rein oder raus. Aber an Land gibt´s erstaunlich viele offene Wlan-Netze in Cafes oder so. Das ist mit dem Handy zwar laestig, aber es geht.
Es haben ja inzwischen trotz Weihnachten und angedrohter Absage schon viele zugesagt. Wenn ich mir nicht noch die Ruesselpest aufsacke, komme ich auch. Mit Laptop. Wer´s nicht sehen will, muss dann eben woanders gucken.
Gruss aus El Chalten (mit Blick auf Cerro Torre und Fitzroy aus dem Internetcafe!)
kann leider wieder nicht dabei sein. Muss das letzte Training im Jahr - Kindertraining mit Eltern - fotografieren. Macht das doch mal nicht auf einen Dienstag...
Mich hat am WE die Rüsselpest niedergestreckt (toll, genau dann, wenn ich zum 40. eingeladen habe...). Bin erst heute wieder soweit "fit", das ich mich ab morgen wieder unter Menschen traue.
Da ich deshalb aber auch keinen von euch angesteckt habe, hoffe ich beim nächsten mal trotzdem wieder willkommen zu sein.