Jedenfalls steigert eine charmante Kommunikation mit den mitreisenden Vollpfosten die Chance auf eine ambulante ärzliche Versorgung ungemein...- vlt. sollte ich Dir nachher geeignete Selbstverteidigungsmittel zeigen
Horn! ^^
Oder wie wäre es damit: 4 Jahre Haft wegen Selbstverteidigung mit Messer?
.. Bin übrigens in Bramfeld/ Barmbek aufgewachsen. Auf den Spielplätzen, auf denen ich tagsüber gespielt habe, habe nachts gelegentlich die Herren vom MCB (Motorradclub Bramfeld) den Herren von den Hells Angles gezeigt, wo der Hammer hängt...
Auf den Spielplätzen, auf denen ich tagsüber gespielt habe, habe nachts gelegentlich die Herren vom MCB (Motorradclub Bramfeld) den Herren von den Hells Angles gezeigt, wo der Hammer hängt...
Also nicht der ÖPNV ist so schlimm, sondern die Moppedfahrer. Oder vielleicht noch schlimmer: bahnfahrende Moppedfahrer.
Das würde natürlich erklären, warum mir noch nichts in der HVV passiert ist: die haben alle Angst...
Au weia, ich seh schon noch ein Nachteil des ÖPNV: Man kann vor den Zeugen Jehovas nicht einfach weglaufen, oder Ihnen die Tür vor der Nase zuschlagen
Dem kann ich mich nur anschließen, es hat wieder Spaß gemacht mit euch!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?