Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Moin,

auch wenn es nicht direkt zum Stammtisch gehört:

"Calumet" (Altona, Bahrenfelder Str.), Hausmesse "Oktoberfest" am 7.10. 09, 10 - 18 Uhr.
Mit Check & Clean.

Werde gegen 10:30 h dort sein. Wer noch?

Kommentar
Moin,

auch wenn es nicht direkt zum Stammtisch gehört:

"Calumet" (Altona, Bahrenfelder Str.), Hausmesse "Oktoberfest" am 7.10. 09, 10 - 18 Uhr.
Mit Check & Clean.

Werde gegen 10:30 h dort sein. Wer noch?

Hätte fast klappen können, aber bei uns ist heute das Telefon im Büro ausgefallen. Wenn es morgen wieder geht, muß aufgearbeitet werden, wenn nicht, muß ich mich darum kümmern.
Also wird das diesmal nichts.

Dank für Info!

Kommentar
HA...! Frühschicht! Könnte mal wieder vorbei schauen.
Sollte etwas dazwischen kommen werde ich mich rechtzeitig abmelden.

Ich wünsche allen einen schönen Abend...
Tina

Kommentar
Moin!

Ich hab's mir auch notiert. Und ich werde für Crazynet24 das "uralte Sigma" 28-70/2,8 mitbringen, wenn ich denn dran denke.

Gruß, Matthias

Kommentar
... schon lange geplant, jetzt soll es endlich mal klappen.

Ach ja, da mir die S-Bahn von Stade zu lange dauert, fahre ich mit dem PKW von Stade via Finkenwerder/Elbtunnel. Wenn ich also jemanden mitnehmen kann auf dem Weg, gerne (ach ja, zurück fahre ich auch wieder ...).

Kommentar
... fahre ich mit dem PKW von Stade via Finkenwerder/Elbtunnel. Wenn ich also jemanden mitnehmen kann auf dem Weg, gerne (ach ja, zurück fahre ich auch wieder ...).
Hätte ja prima klappen können, aber ich bin an diesem Tag in der City und fahre von dort aus zum Stammtisch. Aber Danke für das Angebot!

Kommentar
... klar meint ER es allgemein. Fahrrad in den Kofferraum?? Wenn es denn sein muss, ja schon ...

Kommentar
Ich würde ja auch lieber auf 2 Rädern rollen, aber in diesem Fall ist mir der Weg doch etwas zu weit, und die Kombi mit der Bahn prickelt auch nicht wirklich ..

Kommentar
... klar meint ER es allgemein. Fahrrad in den Kofferraum?? Wenn es denn sein muss, ja schon ...

Hallo Martin,
Wäre nicht abgeneigt Dein Angebot anzunehmen, sofern noch Platz ist.... Adresse und Uhrzeit handeln wir am besten per PM ab.
Gruß,
Christian

Kommentar
-Anzeige-