Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Mal wieder schade - viel Spaß!
 
3 Kommentare
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Sei sicher, wir bekommen sowas hin - wir sind so! Aber vielen Dank, hoffentlich geht es dir und deiner Frau gut!
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

Bin ja hier "privat" untergebracht und habe entweder Kontakte zu Deutschen, oder(!) zu Spaniern.
Mir fehlt das internationale Publikum wie in einem Hotel oder auf der Flaniermeile (oder Eppendorf :cry: ).
Ist ungewohnt, dieses "nicht richtig hier und nicht richtig da". Ansonsten kommen wir klar.
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Wir beide verstehen uns ja über die fast schon Jahrzehnte, seitdem dir freche Vogel in SPO den kurzen Ansatz durch das Gitter gemopst hat. Das muss auch ungefähr knapp 20 Jahre her sein. Egal, von Herzen wünsche ich euch alles Liebe, Gesundheit und allen Unfug, der noch geht - Prost!
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Wir hatten nun mittlerweile sowohl peixe espada (Degenfisch) mit Banane, als auch carne espetada (Rindfleischspieß, wird an ein Gestell gehängt, das an die Tischkante geschraubt wird). Fisch eher langweilig, Fleisch großartig. Heute abend wieder. Ein Gyros wäre aber auch mal wieder gut. Das gibt's dann nächste Woche auf dem Weg vom Flughafen nach Hause. Aber so lange wollt Ihr bestimmt nicht warten. Also viel Spaß heute!


LG, Christine & Matthias
 
Kommentar
Der Februar war nur kurz....

Mittwoch den 13.03.2024 um 18.00 Uhr Stammtisch in der Taverna Omiros

1. Bladerunner
 
Kommentar
Es war der längste Februar seit vier Jahren :cool:.

Mittwoch den 13.03.2024 um 18.00 Uhr Stammtisch in der Taverna Omiros

1. Bladerunner
2. Bertho
 
Kommentar
Wollen wir dann vielleicht noch mal um eine Woche verschieben?
Vielleicht passt es dann mehr Leuten?
 
Bertho
Bertho kommentierte
Meinetwegen gern. Nächste Woche kann ich auch.
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Nächste Woche könnte ich auch...
 
Kiboko
Kiboko kommentierte
@Tille05 @Bertho @Bladerunner
Heute könnte ich, ob es nächste Woche klappt steht noch in den Sternen.
Ich wollte so in einer halben Stunde losfahren und noch etwas Knipsen.
Wenn sicher ist, dass heute kein Stammtisch ist, bleibe ich in Bremen.
 
T
Tille05 kommentierte
Also wie steht's denn nun? Nächste Woche können wir auch, und besser als heute. Dann kommen wir heute nicht und essen Reste von gestern. Muss ja auch weg.

LG, Christine & Matthias
 
Bertho
Bertho kommentierte
Hilft ja nix, wenn so wenig Hamburger da sind, auch wenn Du zwei vertreten könntest.
Bin für Verschieben.
 
Also dann 20.03.2024 Stammtisch in der Taverna Omiros

1. Martin (Bladerunner)
2. Bertho
3. Matthias
4. Christine
5. Stefan
6. Kalle
 
Kommentar
Heute ist es soweit. noch irgendwelche Absagen oder spontane Zusagen?
 
3 Kommentare
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Ich bin raus, leider mal wieder und noch leicht positiv getestet... Viel Spaß Euch!
 
Kiboko
Kiboko kommentierte
Ich muss leider auch absagen.
Ich habe heute bei der Arbeit so viele Äktschn Eitems bekommen.
Damit wird mein Abfahrt nach HH zu spät.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Bernd
 
Bertho
Bertho kommentierte
Danke. Wir werden einen kleinen Kreis bilden. Genauer gesagt, können wir nur ein Quadrat bilden …
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten