Ankündigung Hamburger Stammtisch

Leider auch am nächsten Mittwoch nicht :(. Bis dahin jeder (Wochen-)Tag möglich.
 
Kommentar
Anzeigen
Ok, dann lassen wir das heute.

Nächste Woche kann ich nicht und am 2. Mittwoch im September (14.9.) auch nicht.

Also dann bis zum Okober :f055:
 
Kommentar
Es wäre Mittwoch wieder an der Reihe… Wie sieht es aus? Ich wäre dabei…
 
black&white
black&white kommentierte
Eine Woche schieben? Wäre dann dabei ...
 
black&white
black&white kommentierte
Kay
Heftige Sommergrippe ... Danke für die Genesungswünsche!
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte


Gute Idee, lasst uns nächsten Mittwoch nehmen!

Und natürlich gute Besserung.
 
logware
logware kommentierte
Kann leider nicht, bin in Dänemark. 🇩🇰
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D fragt: Warum nicht " ... wäre dann in Dänemark." :p
 
Moin, ich bin leider immer noch nicht gesund, eine so hartnäckige Sommergrippe hatte ich noch nie. Auch heute kann ich leider nicht kommen, es tut mir leid ...
 
Kommentar
Sieht ja mau aus. Bessert Euch, Ihr Lieben.

Bei Schiebung auf nächste Woche kann ich leider nicht. 12. Oktober wäre dann der nächste Termin.
 
Kommentar
- Schlimm, wenn Hugo :D nicht bei Euch ist und auf Euch aufpasst und Euch pflegt!

:6874: Von mir auch gute Besserung! :6874:
 
Kommentar
Bei Schiebung auf nächste Woche kann ich leider nicht. 12. Oktober wäre dann der nächste Termin.
Ich spiele mit dem Gedanken am 12.10. zum Stammtisch zu kommen.
Ist der Stammtisch noch beim Griechen?

Ich habe im Niger einen "damenlosen" Koffer aufgegabelt, der gerne noch nach Elmshorn möchte.

Viele Grüße
Bernd
 
Kommentar
Moin Bernd, ja, der Stammtisch ist (wieder) beim Griechen (Taverna Omiros, Julius-Vosseler-Straße 77, 22527 Hamburg). Ob er aber stattfindet, ist noch nicht raus ...

Ich fange dann mal an:

1. Kalle (black&white)
 
Kommentar
Moin Jungs,

viel Spaß usw. - "leider" bin ich seit gestern mal wieder in unserem Sehnsuchtsort in Kardamyli 🤩, und das für die nächsten 2 Wochen. Irgendwo muss ich ja mal den Augen-AF meiner AIS-Objektive testen 🤣.
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Die Restaurantdichte am Wasser gefällt mir!
 
black&white
black&white kommentierte
Erhol Dich gut! 🏝️🎸
 
Moin,

bin auch wieder dabei.

1. Kalle (black & white)
2. Thomas (Bertho)
3. Peter (Glaser)
4. Thomas (Logware)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten