Ankündigung Hamburger Stammtisch

1. Thomas (Logware)
2. Bernd (Kiboko), eventuell etwas später und wenn es mein Brötchengeber erlaubt

Ich könnte ein paar (232) Bilder aus dem Tschad zeigen.
 
Kommentar
Anzeigen
War heute noch in Spanien gen Norden unterwegs - die Geier auch.

full

Jetzt wird es Grömitz : Gepflegt, teuer und ... - mit anderen Worten : Hier ist Frankreich ( es geht weiter " nach oben " .) !

Bussi für Alle !
 
Kommentar
Hallo Kay,

also schließe ich daraus, "weiß der Geier, wann du wieder an unserem Stammtisch teilnimmst ".🦅

Viel Spaß weiterhin
Thomas
 
Kommentar
Hallo Kay,

also schließe ich daraus, "weiß der Geier, wann du wieder an unserem Stammtisch teilnimmst ".🦅

Viel Spaß weiterhin
Thomas

Moin Thomas ( und Ihr anderen ) !

Das hast Du gar trefflich formuliert! :D

Mal schauen. Bin jetzt in Frankreich, nördlich Biarritz.
Frankreich scheint nicht überall gut für einen Reisenden mit Roll-Kasten zu sein.

Die Campingplätze sind mindestens doppelt so teuer wie in Spanien (min. € 40.- ),
dazu kommt, dass sie ab Ende Juni verlangen, dass man mindestens 7 Tage bucht.

Wenn ich wieder in Hamburg sein werde, werde ich meine Stromversorgung ändern lassen, um unabhängig von diesen Plätzen zu werden. Bisher habe ich zwar eine Solarversorgung, aber : " der Strom kommt nicht aus der Steckdose " :grins: , also läuft z.Zt. ohne Landanschluß weder der Heizlüfter, noch das Laptop ... und beides brauche ich zwar nicht täglich, habe ich aber ganz gern (längere Erklärung irgendwann mal).

Heute habe ich erst einmal die hiesigen Speisekarten auf der to-do-liste. Mal sehen, was es außer Muscheln noch an Meeresgetier gibt.

Bis danne !
Kay aus der Kiste
 
Kommentar
Moin

es steht fest, ich bin dabei ;)

1. Thomas (Logware)
2. Bernd (Kiboko)
3. Kalle (black&white)
4. Gerd (gpox)


Mfg gpo
 
Kommentar
Moin

1. Thomas (Logware)
2. Bernd (Kiboko)
3. Kalle (black&white)
4. Gerd (gpox)
5. Masi (wenn er rechtzeitig von seiner Nordlandtour zurückkommt)

Na, wer ist noch dabei? 📸

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Meine Frau hat heute netterweise eine Eigentümerversammlung reingepackt 😤.
Fängt um 18.00Uhr an - Ende wie immer offen....

Wahrscheinlich schaffe ich es also nicht, falls doch, dann erst später.🤪
 
Kommentar
Moin Thomas, der Du hier immer so freundlich einlädst und alle Anderen, die sich heute Abend zu diesem netten Kreis eingefunden haben.
Die nächsten Termine habe ich mir notiert und wenn es terminlich passt, bin ich gerne wieder dabei.
Lieben Gruß von dem Thomas, der heute zum ersten Mal dabei war und der sich für die offene Aufnahme bedankt (Bertho).

60FF9609-77B7-48C1-8AEC-021DF02DF3AA.jpeg
Vielleicht hat ein Nordlandfahrer ja eine Idee, wo das hier ist? (Wenn das Bild zu fett ist, werde ich lernen, wie das zu vermeiden ist)
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich habe mich gefreut, dass ich mich dann doch noch auf den Weg nach Stellingen gemacht habe.
(obwohl ich ja nicht den längsten Anfahrtsweg hatte: Bremen - Respekt Bernd!)

Es war ein schöner und interessanter Abend!

Da hat mich einer auch ein wenig neugierig gemacht, doch mal auch mal künstliches Licht zu verwenden ;-)
Vielleicht ist das mal was für einen gemeinsamen Photo-Termin ? (alternativ zu Elbe und Hafen, oder auch zusätzlich ? :))

Viele Grüße von einem Neuling (hier)

Marc
 
Kommentar
Moin,

ja, war mal wieder ein nettes Treffen. 🍻
7 Teilnehmer, davon zwei neue Gesichter (Marc aus Basthorst und Thomas aus Poppenbüttel).

Und Kiboko hat interessante Fotos von seiner "Tschad"-Reise gezeigt und erklärt.

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
Moin Thomas, der Du hier immer so freundlich einlädst und alle Anderen, die sich heute Abend zu diesem netten Kreis eingefunden haben.
.......

Vielleicht hat ein Nordlandfahrer ja eine Idee, wo das hier ist? (Wenn das Bild zu fett ist, werde ich lernen, wie das zu vermeiden ist)

Ich denke bei Steinansammlung könnte es sich um Ale Stenar bei Kåseberga handeln. Südküste Schweden. Ist auf jeden Fall ein netter Platz mit guter Aussicht.

Gruß Marc
 
Kommentar
Ich denke bei Steinansammlung könnte es sich um Ale Stenar bei Kåseberga handeln. Südküste Schweden. Ist auf jeden Fall ein netter Platz mit guter Aussicht.

Gruß Marc

Jau, Treffer, versenkt.
Sonnenaufgang bei diesem schwedischen „Stonehenge“. Und ich war nicht allein. Ein paar hundert Leute kamen zum Konzert im Rahmen vom Ystad Jazz Festival 2018.

DA09ACE3-CBAE-4735-B886-A388693DED37.jpeg

Nils Petter Molvær (No) trotzte dem kühlen Wind und zwischen den vor einigen hundert Jahren aufgestellten Steinen strichen die Sonnenstrahlen hindurch. Mit Trompete und Elektronik verstärkte er das etwas mystische Erlebnis.

Lieben Gruß, Thomas
 
Kommentar
Moin,

am Mittwoch, den 21. August 2019 findet mal wieder eine Technikfahrt mit der Cap San Diego von Hamburg nach Cuxhaven statt.



Termin: 21. August 2019
  • BOARDING > ab 9 Uhr
  • ABLEGEN > Überseebrücke ca. 10 Uhr
  • ANLEGEN > Neue Seebäderbrücke ca. 18 Uhr
    Preis:129,00 Euro pro Person
    Im Preis enthalten:
Ein Mittagessen sowie Kaffee und Tee und eine Bord MUG sind im Fahrpreis enthalten,
Busshuttle: ca. 18 Uhr CUX – HH ZOB

Getränke, Snacks, Kaffee und Kuchen können an Bord während der gesamten Fahrt käuflich erworben werden.

Na, wer von euch hat Lust und Zeit da mitzumachen.
Ich habe mir gerade ein Ticket gebucht, die Fahrten sind sehr schnell ausgebucht !!

Hier der Link:
https://capsandiego.de/nr-7-technikfahrt.html

Ansonsten sehen wir uns beim Stammtisch am 12. Juni 2019 in bekannter Location.

Viele Gruße
Thomas
 
Kommentar
Moin,

Es ist wieder soweit >>>> Foto-Stammtisch in Hamburg,

Wann ?
Am nächsten Mittwoch, den 12. Juni 2019 um 18.00 Uhr !

Wo ?
Taverna Omiros
Julius-Vosseler-Straße 77
22527 Hamburg

nähe U Hagenbecks Tierpark

Wer ? / Teilnehmer:
1. Thomas (Logware)

Na, wer ist denn noch dabei?

Gruß
Thomas

Übrigens:
Es gibt noch Tickets für die Cap San Diego Technikfahrt am 21. August 2019
(ich habe meins schon)
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bin wieder in Hamburg und möchte Euch sehen und Eure Geschichten hören ...
und von daher ...
!!!


Wer ? / Teilnehmer:
1. Thomas (Logware)
2. Kalle (black&white)
3. Andreas (apm9)
4. Kay (Kay)
 
Kommentar
Moin

bin wieder im Land...und dabei.....:p


Wer ? / Teilnehmer:
1. Thomas (Logware)
2. Kalle (black&white)
3. Andreas (apm9)
4. Kay (Kay)
5. Gerd(gpox
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten