Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kann ich nächste Woche nicht dabei sein.
Die Anreise ist mir im Januar zu weit.
Im Februar könnte es wieder klappen.
In der Zwischenzeit übernehmen sie die Taverna Yia Mas in der Julius-Vosseler-Straße 77, ziemlich unmittelbar an der U Hagenbecks Tierpark.
Die ist aber viel kleiner mit nur 70 Plätzen. Wenn wir dort weiter unseren Stammtisch machen wollen, müssten wir also wohl fest reservieren.[/I]"[/B]
Wir können am Mittwoch ja mal wieder darüber diskutieren.
Sammelt schon mal ein paar Ideen. :gruebel: ...
Dabei hat er folgende, für uns schlechte, Nachricht geschrieben:
Wir waren gerade kurz in der Taverna Omiros und haben erfahren, dass sie am bisherigen Standort in der Koppelstr. 24 zu Ende Januar schließen.
Das Haus wird abgerissen (war ja schon lange zu erwarten), neu gebaut und in 2 Jahren ziehen sie wieder ein.
Ganz eindeutig letzteres.Welches ist jetzt die schlechte Nachricht? Dass das Haus abgerissen wird, oder dass sie wieder aufmachen?![]()

Moin Stefan,Habt Ihr eigentlich irgendeine neue Location ausgeguckt?
am nächsten Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 18.00 Uhr ist wieder "Hamburger Stammtisch".
AnkündiungMoin,
und gleich noch eine weitereAnkündiung
Am Samstag, den 17.02 ab 17:00 plane ich einen Bilderguckabend bei mir in Bremen.
Wenn Ihr Bilder gucken möchtet, bzw. welche zeigen möchtet, dann freue mich mich auf Euren Besuch.
Anmeldung / Planung läuft auf dem Bremer Stammtischthread.