Auch in den letzten Monaten kamen immer weniger Stamm-Teilnehmer.
Was können wir machen um das Interesse wieder zu wecken? :kopfkratz:
... Wir gründen einen Verein und bauen uns ein Clubheim mit Darkroom und Animationsbereich...
Aber vielleicht doch eher mal wieder eine gemeinsame Foto-Aktion, das war immer spaßig und hat länger nachgewirkt.
Hallo Stefan,Asche auf mein Haupt (viel Platz da...) - aber der erste mtl. Mittwoch war bei mir im letzten halben Jahr ständig mit irgendwelchen nicht verschiebbaren Terminen belegt.
....
Beim Stammtisch bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit dabei. Anfangs ergaben sich für mich aus den Stammtisch-Treffen auch regelmäßig Treffen zum Fotografieren. Wir haben auch öfters Foto-Treffen gemacht, die dann am Ende in einen Stammtisch übergegangen sind. Meine Foto-Aktivitäten außerhalb von Urlauben kamen überwiegend durch diese Community-Kontakte zustande.
Ich habe ein paar Mal versucht, beim Stammtisch ein Treffen zu vereinbaren. Es gab auch immer einzelne, die prinzipiell interessiert waren. Aber wenn wir dann nach Hause gehen und nichts konkret verabredet ist, verläuft sich das wieder. Ja, ich sehe ein, ich könnte auch einfach einen "Termin" einstellen und mal schauen, ob jemand zusagt. Aber schöner fände ich schon, wenn man sich schon vorher mit einigen abgesprochen hat. Dann gibt es schon eine gemeinsame Idee.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir mal wieder zusammen fotografieren gehen - egal ob in kleinen oder großen Gruppen.
3. Wie bereits von Sylvia (assiliisoq) im September angeregt, sollten wir gemeinsam, oder in kleinen Gruppen, mal wieder Fotografieren gehen. In Hamburg und Umgebung gibt es genug Motive.
Wie sieht es denn mit nächstem Mittwoch aus? Vielleicht hat ja der eine oder andere gute Vorsätze für 2016 und schaut vorbei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?