Hamburg - Hafen und Hafencity

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Flickr bietet doch auch die Möglichkeit Bilder in mehreren Auflösungen hochzuladen, oder täusche ich mich da?
 
Kommentar
Anzeigen
Angesichts der Postingzahl erstaunt das kindhafte Treiben, als wäre es das erste Mal ... ;)

Es geht ja nicht nur um Auflösungen, sondern auch um Ladezeiten- besonders für diejenigen User, die keine Möglichkeit einer Breitbandanbindung haben, es sind immer noch sehr viele die sich darüber ärgern (und wer es so nicht nachvollziehen kann, sollte einfach mal darüber sinnieren, warum DSL-Pakete immer wieder derart beworben werden- weil es noch nicht Jeder hat).

Ich würde mir gern Deine Bilder ansehen, gern auch als kleine Vorschau im Thread und anschl. Load als großes Bild, das sollte doch in einem vernünftigen Aufwand zu bewältigen sein, jeder kann schauen was interessiert und allen ist geholfen, oder ?

Danke Dir für Dein Entgegenkommen, ich freue mich auf Hamburgansichten ... ;)

Jock-l
 
Kommentar
ich werde nicht anfangen, weil es einigen damen / herren besser gefällt, eine bilderserie extra nochmals zu verkleinern damit es denn irgendwo evtl. besser passt. die zeit habe ich nicht und gut ist.

Nichts für ungut, aber in der Zeit, die du hier zum Diskutieren und Posts schreiben verbracht hast, hätte du dreimal deine Bilder (wieviel waren es es? 10-15, oder?) nochmal in einer einer kleineren Auflösung erstellen und einstellen können.

Ich kann verstehen, dass es erstmal sehr enttäuschend ist, wenn man stolz seine (wie ich finde: guten) Bilder hier einstellt und auf Feedback wartet und sich die Diskussion dann nur um die Auflösung dreht. Aber nach einer Nacht schlafen würde ich nochmal darüber nachdenken, ob es so eine Diskussion wert ist, hier seine Bilder nicht bestaunt zu bekommen.
Also komm, gib dir nen Ruck und zeig uns deine Bilder nochmal in einer allgemein akzeptierten Auflösung. Danke. :)
 
Kommentar
ich komme mir hier vor wie in einer gartenkolonie... furchtbar.
ich will die bilder sehen, her damit.

wem sie zu gross sind... einfach wegklicken oder wie oder was und zurück zur schrebergartenvereinssitzung ev.

himmelnocheins
fitze
 
Kommentar
...was für eine diskussion...

ist irgendwie typisch deutsch.
danke für den kleingarten ev. ... sehr treffend.
nächstes mal stelle ich eine gartenzwergserie in 60x60pix ein.
mal sehen, was dann für eine diskussion daraus wird :eek:
probleme herbeireden und sich über vollkommen unnütze sachen aufregen.

bei den bildern, die ich hier eingestellt hatte, handelte es sich zwar nur um ca. 20, aber die öffentliche serie bei flickr zählt schon mal 68 bilder und die restlichen nicht für alle freigegebenen sind nochmal so ca. 400.

ähnlich sieht es bei der "airborne"-serie aus dem hubschrauber aus.

also: leider nix mit mal eben schnell...

wenn ich nun die bilder wieder in kleiner einstellen will, müßte ich wieder alle links zusammenbasteln und alle beschreibungen neu machen (die waren übrigens nur für dieses forum eingefügt worden), da die nächst kleinere größe bei flickr (und da habe ich leider keinen einfluss drauf...) 500 pix breit oder hoch ist.
das würde dann auch wieder den einen oder anderen aufregen.

genau dazu habe ich aber weder lust noch zeit.
daraus zu folgern das ich schmolle, finde ich irgendwie auch recht belustigend.
klar ist es frustrierend einen bilder fred mit -zumindest meiner ansicht nach- schönen fotos in eine auflösungs etc. diskussion abdriften zu sehen.
aber wie gesagt. mit schmollen hat das nichts zu tun, sondern mit logischer folge (siehe irgendwo weiter oben...).

wer sich die bilder dennoch ansehen möchte (ohne beschreibungen):
http://www.flickr.com/photos/merlinsworld/sets/72157605714779698/


viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
Mit einer etwas kritischeren Auswahl deiner Bilder wäre allen gedient. Du hättest nicht so viel zu bearbeiten und wir müssten nur die wirklich Guten runterladen.

Albert
 
Kommentar
Verschoben nach Off-Topic, da ich den Thread beim besten Willen nicht als Reportage einordnen kann.
 
Kommentar
Wenn du deine Bilder schon bei Flickr hostest... warum stellst du dann nicht einfach einen Link ein und gut is?

Außerdem sollte es doch möglich sein, einen Kommentar mit reinzusetzen.

Und wenn ich hier so gucke: http://www.flickr.com/photos/merlinsworld/2595603922/in/set-72157605714779698/
Kann ich mir die Größe ja selber aussuchen.


Möglichkeit 1: Bilder bei Flickr einstellen und hier Link posten.
Möglichkeit 2: Imagehosting nutzen wie es 99% der User machen.
Möglichkeit 3: Schmollen und Bilder ohne Comments bei Flickr verrotten lassen.

Ich weiss echt nicht wo das Problem ist. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten