Hafencity gestreift

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Och Kinders, etwas mehr Sachlichkeit muss ich nun aber schon anmahnen:

[MENTION=2271]Willi[/MENTION]:
es ist dein gutes Recht, dir meine Bilder anzuschauen und diese dann schlecht zu finden. Du solltest dich dann aber, wenn du das hier im Forum tust, auch wirklich auf meine Bilder beziehen, auch wenn das in deinem Thread eigentich keine Rolle spielen sollte.
Da wüßte ich gerne, welches Villa Hügel Bild du meinst?

Martin
:fahne:

Hallo Martin,
Ich finde deine Bilder nicht schlecht, sondern nur anders.
Du hast eine andere Sichtweise und das ist auch gut so.

Ich meinte dieses Bild, aber auch deine anderen Bilder gehen in die gleiche Richtung. Es ist eben dein Stil.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=11472&pictureid=161033

VG
Willy
 
Kommentar
Anzeigen
Um seine Bilder ging es nicht !!!

"Deins ist auch nicht besser als meins."

Gekränktes zurückschießen muss nicht sein !


Kay, falls dieser Ansatz rüber kommt, das war nicht mein Ziel.

Ich habe viel in diesen Forum gelernt.
Den größten Anteil bieten hierbei die sachlich, "negativen" Kritiken.
Bei den durchblättern der Alben ergeben sich oft Denkanstöße.
Auf der anderen Seite erkenne ich auch Sichtweisen die von meiner stark abweichen.
Eine andere Sichtweise hat aber nichts mit der Bildqualität zu tun.
Jeder hat seine eigene Bildsprache und das ist auch gut so.

VG
Willy
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Hallo Willy,

du hast so viele positive Bewertungen und Thanks für deine Bilder bekommen.
Was kümmert dich, wenn es einem nicht gefällt. In erster Linie, müssen dir deine Bilder gefallen. Wenn du allerdings nur negative Bewertungen bekommst, dann kannst du immer noch darüber nachdenken.
Auch ein Bild von mir wurde unlängst als Schnappschuß bezeichnet, obwohl Lichtsetzung und Fokus passten.
Mir gefallen deine Bilder, werde mich demnächst auch mal damit beschäftigen.

Gruß Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten