Habe mich vorgestellt ;-(

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Extreme2803

Aktives NF Mitglied
Registriert
Nicht das ich beleidigt bin aber ein Willkomen hätte ich erwartet!
Habe mich vor 2 Wochen ca ausfühlich hier vorgestellt und nicht eine einzige Reaktion oder Antwort in dem Thread bekommen ! :nixweiss:
Nix für ungut bin trotzdem von dem Forum begeistert !
:)
Gruß Thorsten
 
Anzeigen
Nabend!

Komme aus NRW Gronau nah an der Holländischen Grenze!

Joh Foto`s folgen in Kürze !

Gruß Thorsten

(Klasse so ein Willkommen`s Posting:up:)
 
Kommentar
Auch aus dem Süden herzlich willkommen.

Viel Spass hier im Forum :up:


Heinz
 
Kommentar
Hallo Thorsten,

Gronau! Nicht weit weg vom Emsland, Münsterland, Rheine, Lingen, Osnabrück, Münster etc.
Da trifft man sich des Öfteren - kannst Dich ja mal anschließen!

Ach ja, herzlich willkommen!
 
Kommentar
:hallo:und herzlich ...

ich nutze die Ebene um alle Newboarder seit meinem letzten "Auftritt" zu begrüßen. Viel Spaß im Nikon-Forum.

PS: Und sollte mal die eine oder andere ungeschickte Bemerkung Euch gewidmet sein..., dann bitte nur lesen, schlucken und verdauen.

Grüße

Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten