Habe mich vorgestellt ;-(

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Extreme2803

Aktives NF Mitglied
Registriert
Nicht das ich beleidigt bin aber ein Willkomen hätte ich erwartet!
Habe mich vor 2 Wochen ca ausfühlich hier vorgestellt und nicht eine einzige Reaktion oder Antwort in dem Thread bekommen ! :nixweiss:
Nix für ungut bin trotzdem von dem Forum begeistert !
:)
Gruß Thorsten
 
Anzeigen
Hallo Thorsten,

hab das nicht gelesen, vor zwei Wochen. Aber auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum und viele anregende Diskussionen. ;)
 
Kommentar


Hallo Thorsten,

Na dann holen wir das hier doch gleich mal nach ;)



ein herzlich willkommen hier im Forum :hallo:
 
Kommentar
auch von mir ein willkommen :)

nicht böse sein, das kann passieren, wir haben täglich sehr viele Postings.
 
Kommentar
:up::up::up:
so ist Schön da fühlt man sich gleich wie Zuhause !

Komm Problem ist allen Vergeben!

:up:
Gruß Thorsten
 
Kommentar
Hallo Thorsten :taetschel:

herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir hier viel Spaß! :up:
 
Kommentar
Fein Fein !

Nun nochmal zu Info:

Nikon D40
AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55 mm f/3.5-5.6G ED

Und leider noch kein Profi. Aber Spaß machts mir so schon und man lernt ja immer dazu!:up:

Noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Gruß Thorsten
 
Kommentar
Das war die flaue Zeit zwischen den Feiertagen. Da war ohnehin deutlich weniger los hier im NFF. So rutscht ein Beitrag schon mal schnell nach ganz unten. Und wenn ihn da keiner zeitig durch eine Antwort abfängt, dann geht er halt unter. Manchmal hilft ein kleiner Schupser.

Willkommen hier im Forum :up:
 
Kommentar
Hallo Torsten,es ist nicht die Regel,das etwas übersehen wird,das hast du selbst schon festgestellt.Wir holen es nach.
Herzlich Willkommen und sei im Forum aufgenommen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.

Aus welcher Region kommst Du denn?

Gruß

Daniel

:hallo:


:kaffee:
 
Kommentar
Nicht das ich beleidigt bin aber ein Willkomen hätte ich erwartet!
Habe mich vor 2 Wochen ca ausfühlich hier vorgestellt und nicht eine einzige Reaktion oder Antwort in dem Thread bekommen !

Bei mir ist es schon ein halbes Jahr her, ich hab damals auch keine Reaktionen bekommen, deshalb räche ich mich mit ständigen Beiträgen...:fahne:

Hier ist ja soviel los, dass man selbst dann nicht alles lesen kann, wenn man den ganzen Tag im Forum ist. Deswegen hatte ich ja schon mehrmals (leider ohne Erfolg) einen "Willkommen"-Button beantragt....;)

Also: auch von mir willkommen!:hallo:
 
Kommentar
Ooops....

sorry das passiert schon mal.

Trotzdem jetzt ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

LG Juergen
 
Kommentar
Bei mir ist es schon ein halbes Jahr her, ich hab damals auch keine Reaktionen bekommen, deshalb räche ich mich mit ständigen Beiträgen...:fahne:

Ja Peter, ist wirklich furchtbar, besonders die Bilder mit Deinem neuen 10-20er.:up:
Zeig uns endlich den Rest davon, damit wirs hinter uns haben. :D

Gruß Martin

Und Thorsten: Willkommen im Forum. :hallo:
 
Kommentar
Der "Wer hat die meisten Willkommens-Postings" -Thread ist eröffnet! :)

Willkommen im Forum, Thorsten!
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten