Guten Morgen NF ... oder wie viel Kitsch erträgt der Mensch ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Meine Frau zur Arbeit gefahren und dann in die Jurahöhen für den Morgenspaziergang mit den Hunden.

Ich zeige hier drei Bilder, der Rest geht später in mein Fotoprojekt von Mozart (...ein gewisses Sehnen...) ...aber für jene die nur betrachten wollen, mache ich hier eine Auskopplung. :)

In diesem Sinne: einen ganz tollen Sonntag wünsch ich Euch ... :)


1

picture.php
 
Anzeigen
ich bin eher für die >sanftere version<. :D
das zweite bild wirkt übrigens, als ob du einen hund fotografiert hättest, der einen schwan im visier hat.
für dich soll es ein wunderschöner sonntag werden. :)
 
Kommentar
Gut zu ertragen, wirklich. Ich hätte den Weißabgleich etwas in Richtung blau gezogen.

Danke Margot und Albert. Das habe ich mir auch überlegt, Albert. Bei diesen drei Bildern habe ich mich aber entschieden, sie möglichst so zu belassen. Ausser etwas zusätzlichen Kontrast habe ich nichts gemacht... :)
 
Kommentar
Das ist ja nix... diese Bilder schaut man sich öfters und gern an!

Da geht deutlich mehr ;)
 
Kommentar
Danke Sam, Deinen "Kitsch" ertrage ich wirklich gern. Toll gemacht, noch einen schönen Sonntag.
 
Kommentar
Danke Sam, Deinen "Kitsch" ertrage ich wirklich gern. Toll gemacht, noch einen schönen Sonntag.

Danke sehr für die Kommentare und Daumen und Thanks ... ganz ehrlich, ich habe es auch sehr schön empfunden.

Zum Jura noch: die Schweiz ist bekannt für die Alpen, die hohen Berge. Sozusagen ein "Abfallprodukt" der Alpen ist der Jura, welcher sich über eine ungefähre Gesamtlänge von der Schweiz bis nach Frankreich zieht. Höher als 1'800 Meter über Meer ist kein Gipfel und steil ist das kleine "Gebirge" auch nicht. Zumal wir von der Gesteinsart fast ausschliesslich von Kalk in irgend einer Form sprechen.

Dennoch bieten die Jurahügel wunderschöne Spaziergänge und Wanderwege, sind höchst interessant für Biken und andere Sportarten. Ich wohne am Fusse des Juras und ich bin in wenigen Minuten schon Mitten in der Hügellandschaft ...:)
 
Kommentar
Das ist genauso notwendiger Gemütskitsch wie Sonnenuntergänge (besonders am Meer).

Schön, danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten