Gut gebrüllt ist halb gewonnen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Furby schrieb:
Hachenburg ist die Kulturmetropole des Westerwaldes:

Musik : Von Punk, Ska, Metal über Volkslieder bis hin zur klassischen Oper wird das gesamte Spektrum mit hochkarätigen Veranstaltungen abgedeckt.

Einheimische Musikszene: Starke Bands - Soho (Ia-Coverband), Frameless, Booze Brothers u.a.

Kabarett und Comedy, z.B. Horst Schroth, Dieter Nuhr (kommt 2008), Beikircher u.a.

Theater, Figurentheater (Theaterhaus Alpenrod)

Große Märkte: Oster- und Weihnachtsmarkt, Katharinenmarkt, Löwenfest und...

Cadillacmuseum,

Malerische historische Altstadt,

gutgehende Gastronomie jeder Richtung.


Tolle, malerische Dörfer z.B. Limbach (Kroppacher Schweiz) mit dem restaurierten Schieferbergwerk, Dreifelden in der Seenplatte.

Ausgedehnte gesunde Buchenwälder...


Und in der Nähe: Bad Marienberg mit Wildpark, Basaltpark, jede Menge Wintersportmöglichkeiten

.....Stöffelpark in Enspel......


Wenn wir hier ein Minitreffen machen, könnten wir ja mehrere Punkte abklappern und auch etwas inszenieren:

Z.B. Lordfubbes als sterbender französischer General am Marceau-Denkmal bei Höchstenbach.

@ Peter (pdc.h),

Es kommt nicht auf den Grad der Überschaubarkeit an, sondern darauf, welche originellen Leute mit guten Ideen kommen und was man daraus macht..Du bist ja sicher dabei, oder....

Wer hätte vielleicht Lust und coole Ideen am Samstag oder Sonntag 8./9. September??? :hallo:


Wow, jetzt bin ich aber beeindruckt.
Dass Du Qualitäten hast, weiß ich ja schon seit geraumer Zeit, aber das: Top.
Naja, ein bisschen sticheln muss dann doch sein: Auf wieviele Jahre verteilt finden denn die von Dir aufgezählten Events statt ... :p :hehe:

Ein anderes Wochenende wär' mir lieber: Am 9.9.07 plant Roland bereits fleißig, guckst Du hier. Da wär' ich eigentlich auch gern dabei - vielleicht kommst Du ja mit und wir machen Hachenburg und Umgebung das Wochenende darauf "unsicher"? :cool:

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
So abschreckend finde ich ihn gar nicht -
Er schaut eher aus als ob er ein freundliches
Hi !
in die Runde brüllt :D

:hehe:.

Der Blick erinnert aber auch total an Christoph Daum ... so als würde er gerade Kontakt mit dem Linienrichter aufnehmen.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Ein anderes Wochenende wär' mir lieber: Am 9.9.07 plant Roland bereits fleißig, guckst Du hier. Da wär' ich eigentlich auch gern dabei - vielleicht kommst Du ja mit und wir machen Hachenburg und Umgebung das Wochenende darauf "unsicher"? :cool:

Die Woche drauf bin ich nicht da, aber das soll euch nicht stören, ein Kleintreffen ohne mich abzuhalten. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Die Woche drauf bin ich nicht da, aber das soll euch nicht stören, ein Kleintreffen ohne mich abzuhalten. :)

Gruß Erik

Hi Erik,

das Problem an Terminverschiebungen ist meiner Meinung nach, dass man nur schwerlich eine Alternative findet.
Denkbar wär' vielleicht Samstag, 8.9.07?
Mal sehen, was Furby sagt - ist gerade, wie ich sehe, hier unterwegs ...:D
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Wow, jetzt bin ich aber beeindruckt.
Dass Du Qualitäten hast, weiß ich ja schon seit geraumer Zeit, aber das: Top.
Naja, ein bisschen sticheln muss dann doch sein: Auf wieviele Jahre verteilt finden denn die von Dir aufgezählten Events statt ... :p :hehe:

Erst guggen: http://www.hachenburger-kulturzeit.de/ ,dann lästern...:D

pdc.h schrieb:
Ein anderes Wochenende wär' mir lieber: Am 9.9.07 plant Roland bereits fleißig, guckst Du hier. Da wär' ich eigentlich auch gern dabei - vielleicht kommst Du ja mit und wir machen Hachenburg und Umgebung das Wochenende darauf "unsicher"? :cool:

Viele Grüße
Peter


Ja meinetwegen am 15. oder 16. September.

Am 15. muss ich aber gegen Abend nach Hamm/Sieg zum Knipsen fahren (Nacht der Genüsse), aber dann kann ja, wen`s interessiert, mitkommen.
 
Kommentar
Peter: Also wenn Furby auch am Samstag, dem 8.9., kann, dann sollten wir das doch mal festhalten, oder? Wann? Wie wär's mit früh nachmittags, so halb zwo Uhr? Muß noch gucken, wie ich hinkomm, am liebsten würd ich mit dem Zug fahren, dauert zwar länger, kommt mich aber billiger, weil's nix kost. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
8.9. wäre ok. Kommst Du mit dem Zug nach Hachenburg, Erik?

Bring ein paar tolle Ideen mit und gute Laune, dann kann man schon was los machen.:up:
 
Kommentar
Furby schrieb:
8.9. wäre ok. Kommst Du mit dem Zug nach Hachenburg, Erik?

Bring ein paar tolle Ideen mit und gute Laune, dann kann man schon was los machen.:up:

Joa, ich denk schon, daß ich mit dem Zug komme, wenn mich dann jemand am Bahnhof einsammeln könnte, wär das prima. :) Werd um 13:27h dort ankommen. Oder wir treffen uns alle gleich am Bahnhof. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Furby schrieb:
Bring ein paar tolle Ideen mit und gute Laune, dann kann man schon was los machen.:up:

... dafür werden wir beiden "Teamerprobten"schon sorgen - zumindest für letzteres ... :D

@Erik:
Schau' doch 'mal, b Du weitere Meeenzer aktivieren kannst, z.B. Burkhard ("Retina") - dann hättest Du auch Dein Fahrorganisationsproblem gelöst.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Burkhard herrlich zu unserem erlesenen Kreis "passen" würde. :cool:

@All:
Vielleicht haben ja noch weitere Leuts Zeit und Lust???

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
@Erik:
Schau' doch 'mal, b Du weitere Meeenzer aktivieren kannst, z.B. Burkhard ("Retina") - dann hättest Du auch Dein Fahrorganisationsproblem gelöst.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Burkhard herrlich zu unserem erlesenen Kreis "passen" würde. :cool:

Jopp, werd ich mal tun, für mich allein lohnt's halt nicht, mit dem Auto zu fahren, weil ich noch mit dem Studiticket umsonst fahren kann. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Jopp, werd ich mal tun, für mich allein lohnt's halt nicht, mit dem Auto zu fahren, weil ich noch mit dem Studiticket umsonst fahren kann. :)

Gruß Erik

Wenn Du allein kommst, hole ich Dich ab....

Vielleicht kommen ja auch noch Matze und Co aus Hessen, für die ist es ja auch keine Weltreise......
 
Kommentar
Furby schrieb:
Wenn Du allein kommst, hole ich Dich ab....

Vielleicht kommen ja auch noch Matze und Co aus Hessen, für die ist es ja auch keine Weltreise......

Vielleicht sollten wir mal einen offiziellen Treff-Thread starten, ich fürchte, hier kriegt's nicht jeder potentielle Interessent mit. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Vielleicht sollten wir mal einen offiziellen Treff-Thread starten, ich fürchte, hier kriegt's nicht jeder potentielle Interessent mit. :)

Gruß Erik

Jap - da es Furby's Idee war - Bitte! :D

LG
Peter

P.S. Das mit Deiner kostenminimierten Anreise dacht' ich mir schon - war auch 'mal Student ;)
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Vielleicht sollten wir mal einen offiziellen Treff-Thread starten, ich fürchte, hier kriegt's nicht jeder potentielle Interessent mit. :)

Gruß Erik

Gute Idee, wer soll ihn denn starten????
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten