Gut gebrüllt ist halb gewonnen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo zusammen,

hier ein Dokument, nicht nur zur Abschreckung, sondern auch zur (früheren) Identifikation einer, durch Gerstensaft nicht gerade unbekannten :hehe:, westerwälder Stadt:

1521146d6f9a9ee3af.jpg


Gut gebrüllt und bös' geguckt sag' ich da! :dizzy:

Wie gefällt's?
Hat jemand eine Ahnung, wessen Wappentierchen das sein könnte?
Bewohner/innen des Ortes, nicht der Region ;), sind von dem Rätsel ausdrücklich a-u-s-g-e-s-c-h-l-o-s-s-e-n :D, dürfen aber gern mit - wahrlich versteckten, aber dennoch sachdienlichen - Hinweisen zum allgemeinen Rätselraten beitragen :winkgrin:.

Peter
 
Anzeigen
So abschreckend finde ich ihn gar nicht -
Er schaut eher aus als ob er ein freundliches

Hi !

in die Runde brüllt :D

Bei der Stadt bin ich ratlos :nixweiss:

edit: Gib mir fünf - könnte er auch noch rufen :lachen:

:fahne:
 
Kommentar
Gefällt mir motivisch gut. Das Rot der Rosen kommt aber auf meinem Moni zu stark, wie auch die gesamte Farbsättigung ziemlich fett ist.

LG

Stefan
 
Kommentar
Furby ist bestimmt gerade bei einer künslterischen Materialschlacht :D
 
Kommentar
Vorgestern war ich noch in Hachenburg und bin mir ziemlich sicher:confused: es ist Hachenburg.
 
Kommentar
3log1 schrieb:
Jetzt wo Ihr es sagt. :D
Dann nehm ich auch Hachenburg. :fahne:

Öhem, was mach' ich denn da - bei dieser augenscheinlich erdrückenden "Beweislage" .... :nixweiss: :nixweiss:
... ich hab's: Leugnen! :p
Begründung: Is' 'n Bruder von dem Löwen Deines Links ... :hehe:

Chris war, glaub' ich, der erste. Es sei denn, Sascha rückt jetzt mit der Sprache heraus, denn jetzt ist es ja - augenscheinlich (?) - ohnehin zu spät ... :heul: :winkgrin:

Glückwunsch an alle "Wissenden"! :up:

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen:

... wo bleibt eigentlich Furby - bei der Richtung, die wir gerade einschlagen ... :D :lachen: :fahne:

Furby durfte nicht mitraten, er wohnt in Hachenburg (VG). Die meisten haben mich enttäuscht, denn Hachenburg hat viel mehr zu bieten, als das Bier, das die in der Region, die`s nicht mögen, gerne "Gülle" nennen.

Hachenburg, das ist Kultur, Hachenburg, das heißt tolle Landschaft unberührte Natur, schnuckelige Dörfer......


Nur die Ureinwohner der Region sind teilweise gewöhnungsbedürftig!

Hachenburg wäre sicherlich auch eine tolle Location für ein Treffen......

Hier mal ein Bild vom Weihnachtsmarkt 2002, leider nicht mit einer Nikon fotografiert, sondern mit einer Olympus :fahne:

640446d73a96da837.jpg
 
Kommentar
Furby schrieb:
Furby durfte nicht mitraten, er wohnt in Hachenburg (VG).

... und dafür danke ich Dir - Message also angekommen. :up:
Allerdings haben die Jungs hier es auch relativ schnell herausgefunden :heul: :up:.

Furby schrieb:
Hachenburg wäre sicherlich auch eine tolle Location für ein Treffen......

Öhem - na jaaaa. :rolleyes: Die Stadt Hachenburg ist zwar ganz nett, aber doch ziemlich überschaubar, oder? :p
Wenn Du die VG meinst: Wahrscheilich ähnlich wie unser Treffen in Steinen ... :confused:
Aber ich lass' mich gerne eines besseren belehren. :)

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Hachenburg ist die Kulturmetropole des Westerwaldes:

Musik : Von Punk, Ska, Metal über Volkslieder bis hin zur klassischen Oper wird das gesamte Spektrum mit hochkarätigen Veranstaltungen abgedeckt.

Einheimische Musikszene: Starke Bands - Soho (Ia-Coverband), Frameless, Booze Brothers u.a.

Kabarett und Comedy, z.B. Horst Schroth, Dieter Nuhr (kommt 2008), Beikircher u.a.

Theater, Figurentheater (Theaterhaus Alpenrod)

Große Märkte: Oster- und Weihnachtsmarkt, Katharinenmarkt, Löwenfest und...

Cadillacmuseum,

Malerische historische Altstadt,

gutgehende Gastronomie jeder Richtung.


Tolle, malerische Dörfer z.B. Limbach (Kroppacher Schweiz) mit dem restaurierten Schieferbergwerk, Dreifelden in der Seenplatte.

Ausgedehnte gesunde Buchenwälder...


Und in der Nähe: Bad Marienberg mit Wildpark, Basaltpark, jede Menge Wintersportmöglichkeiten

.....Stöffelpark in Enspel......


Wenn wir hier ein Minitreffen machen, könnten wir ja mehrere Punkte abklappern und auch etwas inszenieren:

Z.B. Lordfubbes als sterbender französischer General am Marceau-Denkmal bei Höchstenbach.

@ Peter (pdc.h),

Es kommt nicht auf den Grad der Überschaubarkeit an, sondern darauf, welche originellen Leute mit guten Ideen kommen und was man daraus macht..Du bist ja sicher dabei, oder....

Wer hätte vielleicht Lust und coole Ideen am Samstag oder Sonntag 8./9. September??? :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten