Gundsätzliches zu Capture

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

vwe

Unterstützendes Mitglied
Registriert
mal eine generelle Frage von einem Einsteiger:

lohnt sich die Anschaffung der Software Nikon Capture oder kann man ähnliches auch billiger erreichen.
Ich würde gerne gezogene Curves in die Kamera laden. Geht das auch ohne Nikon Capture?

Volker
 
Anzeigen
K

klaus harms

Guest
joeugly1";p="6020 schrieb:
Doch!!
Gibt noch ne Möglichkeit. Hier sind die Custom Curves schon eingebaut. Java wird noch benötigt. Man kann auch eigene Curves im Programm anlegen. Ist ein wenig langsam, da in Java geschrieben.
Das Programm heißt RawView.
Für Privat kostenlos: http://www.through-the-lens.net/index.php?page=2

Moin!

Die Frage war: Ich würde gerne gezogene Curves in die Kamera laden. Geht das auch ohne Nikon Capture?

Wie machst Du das mit RawView?
 
Kommentar
Oben Unten