Gundsätzliches zu Capture

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vwe

NF Mitglied
Registriert
mal eine generelle Frage von einem Einsteiger:

lohnt sich die Anschaffung der Software Nikon Capture oder kann man ähnliches auch billiger erreichen.
Ich würde gerne gezogene Curves in die Kamera laden. Geht das auch ohne Nikon Capture?

Volker
 
Anzeigen
joeugly1";p="6020 schrieb:
Doch!!
Gibt noch ne Möglichkeit. Hier sind die Custom Curves schon eingebaut. Java wird noch benötigt. Man kann auch eigene Curves im Programm anlegen. Ist ein wenig langsam, da in Java geschrieben.
Das Programm heißt RawView.
Für Privat kostenlos: http://www.through-the-lens.net/index.php?page=2

Moin!

Die Frage war: Ich würde gerne gezogene Curves in die Kamera laden. Geht das auch ohne Nikon Capture?

Wie machst Du das mit RawView?
 
Kommentar
gutlicht";p="8310 schrieb:
Was sind "gezogene Curves" ???

"Fertig" definierte Tonwertkurven, die Du mittels Nikon Capture in die benutzerdefinierte Konfiguration Deiner D70 laden kannst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten