Jeder darf ja seine Meinung äußern, aber teilen muss ich sie nicht!Mal abgesehen von den Fotos... Was soll denn das für ein Workshop sein? Wer nimmt denn dafür Geld, dass ihr die Vögel fotografiert? Das kannste bei uns fast für umme machen. Kostet 6€ Eintriit oder so.
Kannste aber ruhig. Bei einem Workshop lernt man ja idealerweise wie man etwas macht. Deshalb frage ich, was das für ein Workshop sein soll? Was will mir der Workshopleiter denn da beibringen? Das würde mich mal interessieren. Aber sag jetzt nicht, man lernt da, wie lang die Belichtungszeit bei einem Vogel im Flug sein soll.Sehr feine Fotos und ich freue mich schon auf weitere! :up:
Und Gruß von Jemanden, der für so ein Shooting auch Geld springen lassen würde. Mehr sage ich zu dem Kommentar über mir dann nämlich besser nicht.
Deshalb frage ich, was das für ein Workshop sein soll? Was will mir der Workshopleiter denn da beibringen? Das würde mich mal interessieren. Aber sag jetzt nicht, man lernt da, wie lang die Belichtungszeit bei einem Vogel im Flug sein soll.
Ich war letztes Jahr bei Jürgen Borris. Wenn Du Dir die Mühe machst und im allerersten Beitrag von Johannes unter dem zweiten Bild den Link anklickst, dort habe ich beschrieben, wie es bei dem "Workshop" abläuft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?