GPS-N Logger und Stecker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

r-wolf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich verwende einen Franken GPS-N Logger. Wie auf dem Bild ersichtlich ist der USB-Stecker ungeschickt angebracht und lockert sich bei bei etwas sorglosem Umgang mit der Kamera. Die in deen Bildern ersichtliche Lösung verspricht etwas Sicherheit.
picture.php

picture.php
 
Anzeigen
Gefällt Dir das so in Nikon-Gelb??
Da würde ich ja noch eher schwarzes Gaffa-Tape anwenden.

Dass das Kabel den Zugriff auf die Bedienelemente an der Kamera behindert finde ich auch nicht so begeisternd.

Notiz an mich: Franken-GPS-Logger nicht kaufen.
 
Kommentar
Dass der Zugriff auf die Bedienelemente behindert wird habe ich in der praktischen Verwendung noch nicht bemerkt. Werde es aber beobachten. Die Idee mit dem Tape schien mir nicht praktikabel, da sie Klebeflächen recht klein sind. Werde es aber auch mal probieren.
Die Farbe ist für mich ok, bin halt ein Bastler.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten