GPS Adapter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nein, den kenne ich nicht. Das Gerät wird aber das gleiche Problem wie viele andere haben, nämlich das Gefummele mit dem Kabel.

Ich würde so was auch gerne haben. Ich warte aber, bis jemand ein einfaches Steckmodul ohne Kabel auf den Markt bringt. Das wäre für mich eine gute Lösung.
 
Kommentar
Kennt jemand dieses Teil schon ?
Außer dem was hier auf der Herstellerseite steht ist nicht viel darüber bekannt.
Ich warte aber, bis jemand ein einfaches Steckmodul ohne Kabel auf den Markt bringt.
Mit Bluetooth gibt's das ja käuflich. Und meine direkten GPS-Versionen sind nicht serienreif - haben wohl auch die Chinesen gemerkt dass das nicht so ganz einfach ist weil's die auch noch nicht auf den Markt gebracht haben ;)

Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten