Hallo Ekke,
Das Bild gefällt mir recht gut. Ich würde mir noch eine Version mit geschlossener Blende wünschen, so das die Laternen so richtig sternförmig raus kommen und vielleicht ein kleines bisschen dunkler.
Rechts vielleicht die Araltankstelle? noch weg nehmen, das blaue Licht wirkt nach längeren hin sehen doch wie ein Fremdkörper
Danke Norbert,es ist auch meine Richtung,aber Hauke wollte es etwas dunkler sehen und so schauen wir uns die zweite Variante an,das ist ja das Schöne an Digital.
Gruss Ekke
Danke Rudi,das ist das Schöne,das der Geschmack so unterschiedlich ist und ist es die Kunst, mit den Bildern, die goldene Mitte zu erreichen.
Gruss Ekke
Hallo Ekke,
mir gefällt das hellere besser, kann aber auch mein Monitor sein.
Wie dem auch sei, vielleicht noch den Beschnitt vornehmen und dann ist es klasse!
Gruß
Matthias
Matthias,es ist auch meine Richtung,aber wenn man schon mal schön auf dem Dreibeinhocker sitzt,versucht man das komplette Programm durchzuspielen. Gruss Ekke
egal ob hell oder etwas dunkler...das Motiv selbst ist prima gewählt...bitte die blaue "Tankstelle" nicht entfernen, ich finde die blauen Lichtstreifen und deren Spiegelung im Wasser bilden einen sehr schönen Kontrast zu dem "goldenen" Wasser.
welche Version mir besser gefällt... ich weiß es noch nicht...tendiere aber zu der etwas dunkleren Variante.
Hallo Ekke, wenn das die Kunst ist, es allen Recht zu machen, dann ist es die Kunst der Belanglosigkeit. Die goldenen Mitte wird dann zum Synonym des goldenen Käfigs, in dem man sich als Fotograf einsperrt um den Applaus von möglicht vielen zu erreichen.
Hallo Ekke, wenn das die Kunst ist, es allen Recht zu machen, dann ist es die Kunst der Belanglosigkeit. Die goldenen Mitte wird dann zum Synonym des goldenen Käfigs, in dem man sich als Fotograf einsperrt um den Applaus von möglicht vielen zu erreichen.