Gitzo Studex?


Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
Ich überlege derzeit mein Alu-Gitzo zu verkaufen und auf eine leichtere Carbon Variante (z.B.GT3541LS) umzusteigen. Die Verkaufsanzeige würde ich gerne um einige Infos zu meinem Gitzo Stativ ergänzen - leider ist das Stativ etwas älter und ich finde keine entsprechenden Angaben hierzu.
Bisher habe ich herausgefunden, dass es sich wohl um ein Stativ aus der Studex Serie - Serie 3 handelt.
Folgende Maßangaben kann ich machen:
3 Segmente - das 1.te Segment wird mit einem Knebelverschluss geschraubt und verriegelt, das 2.te Segment hat einen normalen Schraubverschluss
Höhe ausgezogen: 154cm
Höhe zusammengeschoben:69cm
dazu eine Schiebesäule G1317MK2, die wie bei den neuen Systematic Stativen in den Stativkopf eingesetzt werden kann.
Gewicht ca. 3kg
Auf einem Bein gibt es einen Aufkleber mit der Nummer 130715
Mich würden insbesondere Angaben zum tatsächlichen Typ interessieren sowie die max. empf. Belastung die seinerzeit für das Stativ angegeben wurde.
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software