Gitzo Studex?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich überlege derzeit mein Alu-Gitzo zu verkaufen und auf eine leichtere Carbon Variante (z.B.GT3541LS) umzusteigen. Die Verkaufsanzeige würde ich gerne um einige Infos zu meinem Gitzo Stativ ergänzen - leider ist das Stativ etwas älter und ich finde keine entsprechenden Angaben hierzu.
Bisher habe ich herausgefunden, dass es sich wohl um ein Stativ aus der Studex Serie - Serie 3 handelt.
Folgende Maßangaben kann ich machen:
3 Segmente - das 1.te Segment wird mit einem Knebelverschluss geschraubt und verriegelt, das 2.te Segment hat einen normalen Schraubverschluss
Höhe ausgezogen: 154cm
Höhe zusammengeschoben:69cm
dazu eine Schiebesäule G1317MK2, die wie bei den neuen Systematic Stativen in den Stativkopf eingesetzt werden kann.
Gewicht ca. 3kg
Auf einem Bein gibt es einen Aufkleber mit der Nummer 130715
Mich würden insbesondere Angaben zum tatsächlichen Typ interessieren sowie die max. empf. Belastung die seinerzeit für das Stativ angegeben wurde.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten