Gitzo: Neue Version der Systematic Stative

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bworld

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Endlich wurden auch die Systematic Stative von Gitzo überholt und die neuen Features der Mountaineer Serie eingeführt.
Das heißt, eXact Beine, G-Lock ultra Verschraubungen und neue Tellerfüße als Alternative zu den normalen Füßen.
Der neu Name lautet z.B GT4543ls.

Im www oder auf der Gitzo Seite konnte ich dazu noch nichts finden, zu sehen sind die Stative auf der photokina. Angeblich sind die Stative schon lieferbar, Google kennt sie aber noch nicht.
Den einzigen Hinweis sieht man auf der Abbildung des Systematic Stativs auf der Gitzo Übersichtsseite:
http://www.gitzo.de/stative

Grüße
Bernd
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten