Gitzo: Neue Version der Systematic Stative


Bworld

Nikon-Clubmitglied
Endlich wurden auch die Systematic Stative von Gitzo überholt und die neuen Features der Mountaineer Serie eingeführt.
Das heißt, eXact Beine, G-Lock ultra Verschraubungen und neue Tellerfüße als Alternative zu den normalen Füßen.
Der neu Name lautet z.B GT4543ls.

Im www oder auf der Gitzo Seite konnte ich dazu noch nichts finden, zu sehen sind die Stative auf der photokina. Angeblich sind die Stative schon lieferbar, Google kennt sie aber noch nicht.
Den einzigen Hinweis sieht man auf der Abbildung des Systematic Stativs auf der Gitzo Übersichtsseite:


Grüße
Bernd
 

Bworld

Nikon-Clubmitglied
Auf der Gitzo.com Seite sind die News inzwischen aufgeführt:
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software