Gier größer als Kraft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
"Gell - erst setzt man alles ein, umbesbzu haben … und dann ist es einem zu schwer …"
:) kannst Du das genauer erklären. Thomas?
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Ihr Beide dürft selbstverständlich mit Bildern und eigenen Kommentaren/Geschichten dazu beitragen, dass es ein gelungener Bericht wird.
Sehr sehr gerne. Ich hatte nur vor tagesweise zu erzählen. Ich habe eh nur 99,8% Tierbilder.... :)
Da kommt alles andere wie das Salz in der Suppe.
LG Robert

PS.: Ich muss nur erst alle Bilder so stark verkleinern. denn das Verlinken von der fotocommunity oder flickr, will bei mir nicht klappen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte

Ich bin jetzt schon auf die Reaktionen von Tag 9 gespannt....... Yaya.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Die Bilder von mir aus der Sequenz sind im Thread "Die großen Katzen Afrikas" schon enthalten. Interessant ist aber, dass Du andere Zwischenbilder hast, weil Deine Kamera zeitlich leicht versetzt ausgelöst haben muss. Wir haben ja beide mit der D5 und 12 Bilder / sec. ununterbrochen draufgehalten und standen direkt nebeneinander. Aber Du hast z.B. ein Bild wo Yaya höher in der Luft schwebt und noch ein weiteres Sprungbild vorher. Ich habe nur eines, das genau zwischen Deinen beiden entstanden sein muss.
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Ach und noch etwas, ich bereite gerade Spanien 2023 vor, das wollte ich gerne vorher machen. :)
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte

Das stimmt, ich habe die ganze Serie dann als Film verschmolzen....
Ich mache mich jetzt auf die Suche nach dem KatzenThread..
 
Moin,
herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten Bildern! Eine wahre Freude, die Sequenz zu genießen. Ich bin sehr begeistert, excellenteres habe ich bis dato noch nicht gesehen.
 
1 Kommentar
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Herzlichen Dank dafür, es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten