Gier größer als Kraft

Robert Goppelt

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Moin Moin
Einige erinnern sich noch am mich, ich war lange weg.
Naja nicht so ganz, denn der Fotostammtisch in Langenberg existiert immer noch.
Einige von hier sind auch noch regelmäßig dort.
Ich zeige Euch hier eine Bildergeschichte in dem der Rote dem Aalfred II (Seeadlername frei nach Fred Bollmann) einen Aal entwenden wollte.


full


Als er näher kam wurden die Augen größer, weil der Aal wohl doch dicker als gedacht war.
Zum Überdruss setzte er auch noch zu früh auf....

full


Nach dem Gewinn von etwas Höhe ist er nun am Objekt der Begierde angekommen.

full


Später mehr, ich muss noch ein wenig arbeiten....
Beste Grüße
Robert
 
Anzeigen
Wenn man bedenkt, der Milan wiegt so bis 1400g.
Der Aal hatte ca 1000g.
Irgendwie sieht man ihm an das er damit rechnet ein sehr dicken Brocken in die Luft zu heben und sieht sehr angespannt und entschlossen aus.....
Nun hat er ihn gegriffen und muss jetzt schnell verschwinden, denn Aalfred war von seiner Sitzwarte gestartet und der gab richtig Gas....

full
 
Kommentar
die ganze Pracht

Nun hat er ihn gegriffen und muss jetzt schnell verschwinden, denn Aalfred war von seiner Sitzwarte gestartet und der gab richtig Gas....

mit viel Schwung das ganze Gewicht am Haken....
Jetzt beginnt die Schwerstarbeit....
Hier sieht man die ganze Größe des Aal´s

full
 
Kommentar
Wahnsinn, perfekte Aufnahmen. Verrätst Du uns die genutzte Fotoausrüstung?
 
waxman
waxman kommentierte

Das sieht man den Bildern mehr als deutlich an. Trotzdem wäre es zumindest für mich interessant, welche Ausrüstung er bei diesen Aufnahmen genutzt hat.
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Waxman: aber gerne doch
Z9 mit Z400 f/4,5 VR gehockt im Boot freihand.
 
waxman
waxman kommentierte
Bettina
Bettina kommentierte
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Herzlichen Dank dafür... :)
 
Moin Robert, schön, dass Du aus der Versenkung wieder auftauchst 😉. Schöne Serie. Bei Bollmann war ich schon sehr lange nicht mehr, müsst3 ich ändern…
 
1 Kommentar
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Danke Christoph, ich denke die ist mal wieder reif dafür. :)
LG Robert
 
Sehr schöne Serie und Geschichte, hat der Aalfred den Aal geholt bevor er untergeht? Würde gerne wieder zum Bollmann, aber muss wegen meine Gesundheit verzichten.

Wünsche weitere schone Bildgeschichten

Gruß Warner
 
1 Kommentar
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Kannst Du in der nächsten Geschichte sehen.
Muss nur wie immer am WE arbeiten....
Vielen Dank für Dein Interesse.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten