Gesucht: Testbericht Tokina AT-X 116 Pro DX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schuschel

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich liebäugle sehr mit dieser Linse (Tokina AF 11-16mm f/2.8 AT-X Pro DX) und suche nun einen/viele Testbericht(e). Perfekt wäre natürlich ein Testbericht an einer D300. :D
Bisher habe ich leider nur den Testbericht für Canon auf photozone.de gefunden. Gibt es schon andere? Vielen Dank.
 
Anzeigen
Hallo Alexander.

Seit den Weihnachten hab ich das "Tokina AF 11-16mm f/2.8 AT-X Pro DX" in Kombination mit der D-300. Habe bis jetzt erst ein paar Innenaufnahmen gemacht (Zeit). Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der "Linse".

Werde mich demnächst mit dem Objektiv auf die "Freie Wildbahn" wagen. Leider kann ich Dir / Euch hier noch keine Bilder einstellen, da meine Innenaufnahmen relativ Privat sind ;)

Kann Dir die "Linse" also sehr emfehlen. Preis / Leistung, Verarbeitung und Lichtsrärke sind :up: würde das Objektiv sofort wieder kaufen !!

Gruss: Pearl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten