Gestrige Ausblicke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
....reisen eigentlich alle in die Schweizerberge zum Fotografieren.....
Bild 2 würde mit etwas EBV ein schönes s/w Ding abgeben....
 
Kommentar
Mischi zugelaufen schrieb:
Das erste ist sehr schön.

SEHNSUCHT!!!!!!!, Noch 4 Wochen, dann gehts auch bei mir wieder ab in die Berge.
Danke dem Hesse vom Wäller, der im LDK gearbeitet hat

MichaelK schrieb:
sehr schön, erinnert mich an die Tour aufs Schreckhorn
Das Schreckhorn hat mich den ganzen Tag fasziniert
Tolles Tourenziel!


Sali sam25,
Bild 2 würde mit etwas EBV ein schönes s/w Ding abgeben....
hab's mal versucht


Grüsse
andré
 
Kommentar
Klasse, danke für die Bilder! In 2 Wochen schaue ich mir dann den Eiger von Mürren/Gimmelwald aus an! Die ein oder andere Nordwand ist bestimmt dann auch dabei!

Grüße
Clemmi
 
Kommentar
clemmi schrieb:
Klasse, danke für die Bilder! In 2 Wochen schaue ich mir dann den Eiger von Mürren/Gimmelwald aus an! Die ein oder andere Nordwand ist bestimmt dann auch dabei!

Grüße
Clemmi

Viel Spass & Gutes Wetter!
Wie sich gerade der Eiger verändert ist heftig ... 15 min vor Bild 3 sah er noch so aus

da versteht man gut, warum die Nordwände solche Gefahr bergen.

Viel Spass
andré
 
Kommentar
-Anzeige-