Gestrige Ausblicke

Wolf im Schafspelz

Unterstützendes Mitglied
Ein paar Ausblicke von gestern in Grindelwald

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Natur baut
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

innerhalb von 15 min nach den ersten Wölckchen kann er so aussehen

bzw. nicht mehr gesehen werden

Viele Grüsse
andré

Mischi zugelaufen

Unterstützendes Mitglied
Das erste ist sehr schön.

SEHNSUCHT!!!!!!!, Noch 4 Wochen, dann gehts auch bei mir wieder ab in die Berge.

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....reisen eigentlich alle in die Schweizerberge zum Fotografieren.....:D
Bild 2 würde mit etwas EBV ein schönes s/w Ding abgeben....:fahne:

Kommentar

Wolf im Schafspelz

Unterstützendes Mitglied
Mischi zugelaufen schrieb:
Das erste ist sehr schön.

SEHNSUCHT!!!!!!!, Noch 4 Wochen, dann gehts auch bei mir wieder ab in die Berge.
Danke dem Hesse vom Wäller, der im LDK gearbeitet hat :rolleyes:

MichaelK schrieb:
sehr schön, erinnert mich an die Tour aufs Schreckhorn
Das Schreckhorn hat mich den ganzen Tag fasziniert
Tolles Tourenziel!

Sali sam25,
Bild 2 würde mit etwas EBV ein schönes s/w Ding abgeben....
hab's mal versucht

Grüsse
andré

Kommentar

clemmi

Sehr aktives Mitglied
Klasse, danke für die Bilder! In 2 Wochen schaue ich mir dann den Eiger von Mürren/Gimmelwald aus an! Die ein oder andere Nordwand ist bestimmt dann auch dabei!

Grüße
Clemmi

Kommentar

Wolf im Schafspelz

Unterstützendes Mitglied
clemmi schrieb:
Klasse, danke für die Bilder! In 2 Wochen schaue ich mir dann den Eiger von Mürren/Gimmelwald aus an! Die ein oder andere Nordwand ist bestimmt dann auch dabei!

Grüße
Clemmi
Viel Spass & Gutes Wetter!
Wie sich gerade der Eiger verändert ist heftig ... 15 min vor Bild 3 sah er noch so aus

da versteht man gut, warum die Nordwände solche Gefahr bergen.

Viel Spass
andré

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software