Gestrige Ausblicke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolf im Schafspelz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein paar Ausblicke von gestern in Grindelwald

1477746896bf314e79.jpg


Natur baut
1477746896bf32e8a5.jpg


innerhalb von 15 min nach den ersten Wölckchen kann er so aussehen
1477746896bfe915af.jpg

bzw. nicht mehr gesehen werden

Viele Grüsse
andré
 
Anzeigen
....reisen eigentlich alle in die Schweizerberge zum Fotografieren.....:D
Bild 2 würde mit etwas EBV ein schönes s/w Ding abgeben....:fahne:
 
Kommentar
Mischi zugelaufen schrieb:
Das erste ist sehr schön.

SEHNSUCHT!!!!!!!, Noch 4 Wochen, dann gehts auch bei mir wieder ab in die Berge.
Danke dem Hesse vom Wäller, der im LDK gearbeitet hat :rolleyes:

MichaelK schrieb:
sehr schön, erinnert mich an die Tour aufs Schreckhorn
Das Schreckhorn hat mich den ganzen Tag fasziniert
Tolles Tourenziel!
14777468abb85e722f.jpg


Sali sam25,
Bild 2 würde mit etwas EBV ein schönes s/w Ding abgeben....
hab's mal versucht
14777468abb85be39c.jpg


Grüsse
andré
 
Kommentar
Klasse, danke für die Bilder! In 2 Wochen schaue ich mir dann den Eiger von Mürren/Gimmelwald aus an! Die ein oder andere Nordwand ist bestimmt dann auch dabei!

Grüße
Clemmi
 
Kommentar
clemmi schrieb:
Klasse, danke für die Bilder! In 2 Wochen schaue ich mir dann den Eiger von Mürren/Gimmelwald aus an! Die ein oder andere Nordwand ist bestimmt dann auch dabei!

Grüße
Clemmi

Viel Spass & Gutes Wetter!
Wie sich gerade der Eiger verändert ist heftig ... 15 min vor Bild 3 sah er noch so aus
14777468ac60312d0d.jpg

da versteht man gut, warum die Nordwände solche Gefahr bergen.

Viel Spass
andré
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten