Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Engineer schrieb:Ich dachte immer, die globale Klimaerwärmung lässt die Wasserspiegel steigen?![]()
Tonne würde ich nicht sagen. Vielleicht etwas unspektakulär.Engineer schrieb:Aufgrund der einigermaße verhaltenen Reaktion gehe ich davon aus, dass das Bild nicht so der Renner ist. Tonne?![]()

sugarboy102000 schrieb:Tonne würde ich nicht sagen. Vielleicht etwas unspektakulär.![]()
Furby schrieb:Auf keinen Fall Tonne, ich mag Fotos von Schrott der in der Landschaft vor sich hin gammelt (wenns umweltverträglich passiert). Ein faszinierendes Motiv, hervorragend in Szene gesetzt.:up:

Wieviele Meinungsäußerungen hast Du denn nach so kurzer Einstellzeit erwartet? Dieses Forum ist schließlich alles außer dem Nabel der BilderdiskussionsweltEngineer schrieb:Aufgrund der einigermaße verhaltenen Reaktion gehe ich davon aus, dass das Bild nicht so der Renner ist.
Wolle schrieb:Moin,
Nicht überall, nur der Wasserspiegel der Meere. Binnenseen trocknen eher aus, vom Kaspischen Meer z.B. ist fast nichts mehr übrig.
ppwill schrieb:klasse Bild, aber das Kaspische Meer ist da wie eh und je nur etwas dreckiger durch Ölverschmutzungen, du meinst sehr wahrscheinlich den Aralsee der heute bestenfalls nur noch 1/3 seiner Größe von vor 50 Jahren hat.
Am Aralsee kann man ganze Flotten von gestrandeten Schiffen mit Hafenanlagen ohne Wasser sehen.
Engineer schrieb:Aufgrund der einigermaße verhaltenen Reaktion gehe ich davon aus, dass das Bild nicht so der Renner ist. Tonne?![]()
woici schrieb:ich kann diese frage noch immer nicht verstehen... entweder mir gefällt ein bild, oder mir gefällt es nicht... wenn es mir nicht gefällt, stelle ich es nicht zur diskussion... gefällt es mir, kann man drüber diskutieren oder sogar potentielle verbesserungsvorschläge machen, aber deswegen wird es mir noch immer gefallen und mit sicherheit nicht in der tonne landen...
Habe neulich Fotos von Raffinerien aus Rumänien gesehen, völlig kaputt, verrostet, zerschunden, absoluter Schrott und dennoch in Betrieb! Die Visualisierung des Untergangs, menschliche Intelligenz und Dummheit als Einheit, die Faszination einer Endzeitkatastrophe. Ungeschönte Realität, die näher ist, als wir glauben.Furby schrieb:(wenns umweltverträglich passiert). Ein faszinierendes Motiv, hervorragend in Szene gesetzt.:up:
Hank schrieb:....Trotzdem mal vorsichtig angefragt: wer ist der Autor des Bildes?

Hank,Hank schrieb:Ungeschönte Realität, die näher ist, als wir glauben.
Das Bild lässt keinen Hinweis darauf zu, ob das Boot auf Grund gesunkenen Wasserspiegels verlandet ist oder ob es einfach den Strand rauf geschleppt wurde, um in Frieden zu verrosten. Der Titel "Gestrandet" passt aber auch nicht recht, denn damit würde man verbinden, dass es von den wilden Elementen angespült wurde. Somit lenken sowohl Titel als auch Bildbeschreibung den Betrachter irgendwie auf eine falsche Fährte, weil sie Dinge assoziieren, die das Bild eigentlich nicht aussagt. Das ist einfach ein Schiff, das am Ufer vor sich hin rostet. Das ist ok so. Mehr würde ich da nicht hinein geheimnissen wollen.Engineer schrieb:Ich dachte immer, die globale Klimaerwärmung lässt die Wasserspiegel steigen?![]()
Engineer schrieb:Aufgrund der einigermaße verhaltenen Reaktion gehe ich davon aus, dass das Bild nicht so der Renner ist. Tonne?![]()
tengris schrieb:Das Bild lässt keinen Hinweis darauf zu, ob das Boot auf Grund gesunkenen Wasserspiegels verlandet ist oder ob es einfach den Strand rauf geschleppt wurde, um in Frieden zu verrosten. Der Titel "Gestrandet" passt aber auch nicht recht, denn damit würde man verbinden, dass es von den wilden Elementen angespült wurde. Somit lenken sowohl Titel als auch Bildbeschreibung den Betrachter irgendwie auf eine falsche Fährte, weil sie Dinge assoziieren, die das Bild eigentlich nicht aussagt. Das ist einfach ein Schiff, das am Ufer vor sich hin rostet. Das ist ok so. Mehr würde ich da nicht hinein geheimnissen wollen.