Gestern im Zoom-Erlebnispark Gelsenkirchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hier noch eins mit meinem 35er
1182861935.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Frank.
Danke, das tut gut.:hehe:

Übrigens Jan,
deine Vorschläge zur Einstellung der benutzerdefinierten Bildoptimierung an der D200 sind super. :applause:
Das vermindert den Aufwand für die Nachbearbeitung mit EBV dramatisch. Ich nutze bei CNX praktisch nur noch Schwarzpunkt, Weißpunkt und evtl. Graupunkt, den Ausschnitt und das Schärfen.
Danke nochmals
 
Kommentar
gvadf schrieb:
Hallo Frank.
Danke, das tut gut.:hehe:

Übrigens Jan,
deine Vorschläge zur Einstellung der benutzerdefinierten Bildoptimierung an der D200 sind super. :applause:
Das vermindert den Aufwand für die Nachbearbeitung mit EBV dramatisch. Ich nutze bei CNX praktisch nur noch Schwarzpunkt, Weißpunkt und evtl. Graupunkt, den Ausschnitt und das Schärfen.

Danke nochmals
Hi Günter,
dafür doch nicht....:D

P.S.: Vieles hängt auch vom Computermonitor ab, auf dem man die Bilder später betrachtet. Insbesondere wenn der nicht kalibriert ist. Gestern z.b. war ich ziemlich erschrocken, als ich mir unseren thread hier nochmals mit meiner "Neuerwerbung" angeschaut habe (NEC 25,5'' LCD MultiSync2690 WUXi...geiles Gerät übrigens !!! :hehe:). Im Vergleich zu meinem ThinkPad Monitor kamen mir alle meine Fotos vor, als sei ich darauf mit dem Farbeimer ausgerutscht - einfach fürchterlich übersättigt (inbesondere der Grün Kanal). Meine Konsequenz daraus wird wohl sein, dass ich zukünftig den Farbraum III(a) an der D200 meiden werde...(ansonsten aber bleibt das Preset so, wie wir es diskutiert haben).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten