Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass mich die Reaktionen auf die in diesem Forumsbeitrag gestellte Frage gelinde gesagt ziemlich verwundern. Ich denke, dass einige Leute hier (woici, Kay, saffetti) dringend einmal ihr Verhalten überdenken und an ihrer herablassenden Haltung arbeiten sollten. Mit unqualifizieren Beiträgen, die dann auch noch in einem unsachlichen bis herablassenden Ton vorgebracht werden, stellt man sich jedenfalls allenfalls selbst ein Armutszeugnis aus...
Wenn man eine Frage beantworten möchte - und ich denke, dessen sollte sich doch zumindest theoretisch jeder hier bewusst sein

- ist es stets von Vorteil a.) die gestellte Frage genau zu lesen und sich mit ihr auseinanderzusetzen und b.) nachfolgend zu überdenken, ob man überhaupt in der Position ist, eine Antwort zu geben. Stellt man fest, dass man das nicht ist, weil man sich vielleicht wie in diesem Falle mit der angesprochenen Kamera und deren Funktionen gar nicht auskennt, sollte man einfach mal den Mund halten – auch wenn es schwerfällt

… Offenbar scheinen hier aber manche aber nicht anders zu können, als ihrer Langeweile (muss ich doch stark annehmen, wenn ich manchen Kommentar so lese) und ihrem Geltungsbedürfnis Ausdruck zu verleihen. Das finde ich recht schade und ich denke, ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, worum es in einem solchen Forum gehen sollte – nämlich um den Gesprächsgegenstand und nicht darum, sich auf Kosten anderer zu profilieren (was hier nebenbei bemerkt gründlich in die Hose gegangen ist, liebe oben genannte Herren).
Viele Grüße,
Andrea